Pflichtaufgabe für FTSV Altenwerder III

Kreisliga 4: FC Haak Bir – FTSV Altenwerder III (Sonntag, 13:00 Uhr)

08. April 2016, 08:31 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der FC Haak Bir mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen FTSV Altenwerder III. Haak Bir musste sich im vorigen Spiel Inter 2000 beugen (10:0). Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Altenwerder III auf eigener Anlage mit 0:1 der Reserve des Hamm United FC geschlagen geben musste. Im Hinspiel feierte FTSV III einen 4:1-Erfolg.

Der FC Haak Bir musste schon 66 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der Gastgeber ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr das Team von Sadik Özdeser bisher fahren. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für Haak Bir: Von den insgesamt neun Zählern wurden immerhin acht Punkte auf heimischem Boden geholt. Die Zwischenbilanz des FC Haak Bir liest sich wie folgt: zwei Siege, drei Remis und 14 Niederlagen. Haak Bir krebst am Tabellenende herum – aktueller Tabellenplatz: 14.

In der Fremde sammelte FTSV Altenwerder III erst acht Zähler. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gast – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Nach 20 absolvierten Begegnungen stehen für den Aufsteiger acht Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto. Mit 27 Punkten auf der Habenseite steht Altenwerder III derzeit auf dem siebten Rang.

Vor allem die Offensivabteilung von FTSV III muss der FC Haak Bir in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Gemäß Tabellensituation und aktueller Form hat FTSV Altenwerder III die Favoritenrolle inne. Herschenken wird Haak Bir die Begegnung aber sicher auch nicht.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC Haak Bir

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FTSV Altenwerder III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)