Mein FussiFreunde

03.03.2016

Kosovo will weiter oben dran bleiben

Landesliga Hansa: Klub Kosova – SV Altengamme (Freitag, 19:30 Uhr)

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der SV Altengamme am Freitag im Spiel gegen den Klub Kosova mächtig unter Druck. Kosova gewann das letzte Spiel und hat nun 40 Punkte auf dem Konto. Am vergangenen Samstag ging Altengamme dagegen leer aus – 0:2 gegen den FC Voran Ohe.

Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des Klub Kosova mit ansonsten 13 Siegen und einem Remis etwas. Mit 23 Punkten auf der Habenseite steht der SVA derzeit auf dem neunten Rang. Sechs Siege, fünf Remis und neun Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die Mannschaft von Trainer Daniel Andrade ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt konnte der SV Altengamme bisher einfahren.

Auf fremdem Terrain fühlt sich Altengamme pudelwohl, sodass sich der SVA für das Gastspiel bei Kosova etwas ausrechnet. Mit einem Blick auf die Tabelle, lässt sich die Favoritenrolle in diesem Spiel allerdings leicht verteilt. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der Gastgeber das Feld als Sieger, während der SV Altengamme in dieser Zeit sieglos blieb. Auf Altengamme wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit von Kosova doch bedeutend besser als die Saison des SVA.


Kommentieren

Vermarktung: