Mein FussiFreunde

15.02.2016

Rantzau nach Sieg gegen Roland weiter in Lauerstellung

Sechs Punkte Rückstand, drei Spiele weniger - SSV mit guter Ausgangsposition

In einer hart umkämpften Partie der Bezirksliga West konnte sich der SSV Rantzau gegen Roland Wedel mit 3:2 (1:0) durchsetzen und bleibt damit im eigenen Stadion weiterhin ungeschlagen. An einem naßkalten und regnerischen Sonntagnachmittag verlief die erste halbe Stunde ausgeglichen.

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit erspielten sich die Gastgeber mehrere Großchancen, wodurch die 1:0-Führung kurz vor dem Halbzeitpfiff verdient war. Nach dem Seitenwechsel plätscherte das Spiel erneut vor sich hin, bis dem SSV in der Abwehr ein Fehler unterlief und die Gäste den Ausgleich erzielen konnten. Aufgewacht durch den Ausgleichstreffer rannten die Rantzauer ermüdungslos auf das gegnerische Tor und erarbeiteten sich innerhalb weniger Minuten eine verdiente 3:1-Führung. Fünf Minuten vor Schluss gelang den Gästen zwar noch der Anschlusstreffer, doch alle weiteren Bemühungen konnte die SSV-Hintermannschaft vereilten.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SSV Rantzau

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Roland Wedel

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)