Mein FussiFreunde

19.02.2016

Roland Wedel II will punkten

Kreisliga 7: FC Roland Wedel II – SC Union 03 II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung des FC Roland Wedel auf die Reserve des SC Union 03. Zwar blieb Roland Wedel II nun seit fünf Partien ohne Sieg (0-3-2). Gegen den SV Eidelstedt II trennte man sich zuletzt aber wenigstens mit einem 2:2-Remis. Gegen die FTSV Komet Blankenese sprang zuletzt nur eine Punkteteilung heraus (1:1). Roland II möchte gegen Union 03 II die Scharte des Hinspiels auswetzen, in dem man mit 1:6 deutlich unterlag.

Der FC Roland Wedel II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte konnte der Gastgeber bisher einfahren. Gegenwärtig rangiert Roland Wedel II auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Vier Siege, vier Unentschieden und zehn Niederlagen stehen bis dato für Roland II zu Buche.

Mit 25 ergatterten Punkten steht der SC Union 03 II auf Tabellenplatz sieben. Große Sorgen wird sich Holger Werner um seine Defensive machen. Schon 37 Gegentore kassierte der Gast. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. In den jüngsten fünf Auftritten brachte das Team von Holger Werner nur einen Sieg zustande. Bislang fuhr Union 03 II acht Siege, ein Remis sowie acht Niederlagen ein.

In der Fremde ruft der SC Union 03 II die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel beim FC Roland Wedel II? Roland Wedel II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte Roland II nämlich insgesamt 16 Zähler weniger als Union 03 II.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

FC Roland Wedel II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Union 03 II

Noch keine Aufstellung angelegt.