Sasel II will weiter Boden gut machen

Kreisliga 6: Duvenstedter SV – TSV Sasel II (Sonntag, 14:00 Uhr)

20. April 2016, 15:36 Uhr

Am Sonntag trifft der Duvenstedter SV auf die Reserve des TSV Sasel. Auf heimischem Terrain blieb Duvenstedt am vorigen Sonntag aufgrund der 0:2-Pleite gegen die Zweitvertretung des Meiendorfer SV ohne Punkte. Sasel II musste sich am letzten Spieltag gegen den Farmsener TV mit 3:4 geschlagen geben.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des DSV sind 16 Punkte aus zwölf Spielen. Der Gastgeber erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler. Nach 24 absolvierten Begegnungen stehen für das Team von Trainer Tillmann Rochow acht Siege, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen auf dem Konto. Der Duvenstedter SV steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Die letzten Resultate des TSV Sasel II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien. Der Gast weiß 18 Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Die Mannschaft von Coach Tom Woltemath belegt mit 57 Punkten einen Aufstiegsrelegationsplatz.

Insbesondere den Angriff von Duvenstedt gilt es für Sasel II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der DSV den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Im Saisonendspurt bekommt es der Duvenstedter SV einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Duvenstedter SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Sasel II

Noch keine Aufstellung angelegt.