SC Poppenbüttel III vor schwerer Aufgabe

Kreisklasse 2: SC Poppenbüttel III – 1. FC Quickborn II (Samstag, 14:00 Uhr)

02. Dezember 2015, 15:46 Uhr

Nach fünf Pflichtspielen ohne Sieg braucht der SC Poppenbüttel III mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen die Zweitvertretung des 1. FC Quickborn. Zuletzt kassierte Poppenbüttel III eine Niederlage gegen den Lemsahler SV – die neunte Saisonpleite. Am letzten Spieltag nahm der 1. FCQ II gegen den TuS Hasloh die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Der SCP III belegt mit 13 Punkten den zwölften Tabellenplatz.

Der 1. FC Quickborn II belegt mit 33 Punkten einen Aufstiegsrelegationsplatz. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SC Poppenbüttel III sein: Der 1. FCQ II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Wahrlich keine leichte Aufgabe für Poppenbüttel III, da der 1. FC Quickborn II 20 Punkte mehr auf dem Konto hat.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Poppenbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

1. FC Quickborn II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)