SC Victoria Hamburg III will Trend fortsetzen

Kreisklasse 6: SC Victoria Hamburg III – SV Krupunder-Lohkamp II (Sonntag, 14:00 Uhr)

03. März 2016, 11:10 Uhr

Der SC Victoria Hamburg III empfängt die Zweitvertretung des SV Krupunder-Lohkamp. Victoria III dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, konnte doch der VfL Hammonia III zuletzt mit 5:1 abgefertigt werden. Gegen die Reserve des 1. FC Eimsbüttel sprang für Lohkamp II zuletzt eine Punkteteilung heraus (3:3).

Nach 21 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Vicky III 42 Zähler zu Buche. Der Gastgeber kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (7-4-0). Die passable Form des SC Victoria Hamburg III belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Der SVL II bekleidet mit 24 Zählern Tabellenposition zehn. Der Gast holte bisher nur 13 Zähler auf fremdem Geläuf. Nach 20 Spielen weiß die Elf von Coach Mehmet Ali Saricoban sieben Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite. Die Goalgetter des SV Krupunder-Lohkamp II sind Yalcin Kasret mit neun Toren und Mahmoud Diab mit acht Treffern.

Die Zuschauer dürfte ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft Victoria III über dreimal pro Partie. Lohkamp II aber auch! Die Trendkurve von Vicky III geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sechs, mittlerweile hat man Platz zwei der Rückrundentabelle inne. Der SC Victoria Hamburg III geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SVL II.