Schwerer Prüfstein für SV Börnsen II

Kreisliga 3: SV Curslack-Neuengamme II – SV Börnsen II (Sonntag, 15:00 Uhr)

20. April 2016, 13:32 Uhr

Die Zweitvertretung des SV Curslack-Neuengamme empfängt die Reserve des SV Börnsen. Zuletzt kassierte der SVCN II eine Niederlage gegen den VfL Lohbrügge II – die achte Saisonpleite. Am letzten Spieltag nahm Börnsen II gegen den FC Lauenburg die 19. Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SV Curslack-Neuengamme II in den vergangenen fünf Spielen. Kurz vor Saisonende steht der Gastgeber mit 43 Punkten auf Platz sieben.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SVB II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Mit lediglich 14 Zählern aus 27 Partien steht das Team von Dennis Tesch kurz vor dem Ende der Saison auf dem vorletzten Tabellenplatz. Der Abstieg wurde allerdings bereits besiegelt.

Die Hintermannschaft des SV Börnsen II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SVCN II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Saisonendspurt bekommt es Börnsen II einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Curslack-Neuengamme II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Börnsen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)