Schwerer Prüfstein für TSV DuWo 08 II

Kreisklasse 3: Rahlstedter SC II – TSV DuWo 08 II (Sonntag, 14:00 Uhr)

05. November 2015, 12:53 Uhr

Die Reserve des TSV DuWo 08 trifft am Sonntag (14:00 Uhr) auf die Zweitvertretung des Rahlstedter SC. Rahlstedt II gewann das letzte Spiel gegen den VfL 93 Hamburg II mit 4:2 und liegt mit 27 Punkten weit oben in der Tabelle. Zwar blieb DuWo II nun seit fünf Partien ohne Sieg (0-3-2). Gegen den TSV Eppendorf/GB II trennte man sich zuletzt aber wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Neun Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des RSC II.

Mit fünf Punkten auf der Habenseite steht der TSV DuWo 08 II derzeit auf dem 14. Rang. Der Gast musste schon 54 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Für DuWo II muss der erste Saisonsieg her.

Sollte der TSV DuWo 08 II die schwache Auswärtsform beibehalten, wird es sehr schwer, beim Rahlstedter SC II zu punkten. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Rahlstedt II vor. DuWo II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensiv-Abteilung des RSC II zu stoppen. Beim Rahlstedter SC II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der Gastgeber das Feld als Sieger, während der TSV DuWo 08 II in dieser Zeit sieglos blieb. Keine leichte Aufgabe für DuWo II. Rahlstedt II hat 22 Punkte mehr auf dem Konto. Es soll aber endlich der erste Saisonsieg her!