Mein FussiFreunde

25.02.2016

SCU unter Druck

Bezirksliga Nord: SC Urania – TSV Glinde II (Sonntag, 10:45 Uhr)

Der SC Urania empfängt die Reserve des TSV Glinde. Zuletzt kassierte Urania eine Niederlage gegen den SV Bergstedt – die 13. Saisonpleite. Glinde II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, konnte doch Eintracht Lokstedt zuletzt mit 4:0 abgefertigt werden.

Mit nur zwölf Zählern auf der Habenseite ziert der SCU das Tabellenende der Bezirksliga Nord. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Gastgeber in den vergangenen fünf Spielen.

Der TSV Glinde II belegt mit 21 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die bisherige Ausbeute von Glinde II: sechs Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen. Mit dem TSV Glinde II hat der SC Urania einen auswärtsstarken Gegner zu Gast. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SC Urania

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Glinde II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)