Mein FussiFreunde

03.03.2016

Seestermühe misst sich mit Ellerau

Bezirksliga West: TSV Seestermüher Marsch – SC Ellerau (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der SC Ellerau trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den TSV Seestermüher Marsch. Seestermühe hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den FC Union Tornesch mit 4:3. Zwar blieb Ellerau nun seit fünf Partien ohne Sieg (0-3-2). Gegen den SC Pinneberg trennte man sich zuletzt aber wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Der TSV Seestermüher Marsch befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Große Sorgen wird sich Andreas Hermeling um seine Defensive machen. Schon 52 Gegentore kassierte der Gastgeber. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des SCE derzeit nicht. Lediglich neun Punkte stehen für den Gast auswärts zu Buche. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus. Nachdem der SC Ellerau die Hinserie auf Platz 14 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt das Team von Trainer Uwe Sals aktuell den neunten Rang. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

TSV Seestermüher Marsch

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Ellerau

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)