Seestermühe trifft auf ETV

Bezirksliga West: TSV Seestermüher Marsch – Eimsbütteler TV (Sonntag, 15:00 Uhr)

22. April 2016, 11:58 Uhr

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der TSV Seestermüher Marsch auf den Eimsbütteler TV. Seestermühe zog gegen die Reserve des SV Rugenbergen am letzten Spieltag mit 5:3 den Kürzeren. Der ETV dagegen gewann das letzte Spiel gegen den SC Pinneberg mit 3:1 und belegt mit 31 Punkten den neunten Tabellenplatz. Im Hinspiel feierte der Eimsbütteler TV einen 5:2-Erfolg.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der TSV Seestermüher Marsch in den vergangenen fünf Spielen. Der Gastgeber verbuchte insgesamt sechs Siege, fünf Remis und 13 Niederlagen. Gegenwärtig rangiert die Elf von Andreas Hermeling auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Große Sorgen wird sich Andreas Hermeling um seine Defensive machen. Schon 65 Gegentore kassierte der Aufsteiger. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Der zehnte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte von Seestermühe. Acht Siege, sieben Remis und zehn Niederlagen hat der ETV derzeit auf dem Konto.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Seestermüher Marsch

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Eimsbütteler TV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)