Mein FussiFreunde

25.02.2016

SV Altengamme II schwächelt

Kreisliga 3: SV Altengamme II – SV Hamwarde (Freitag, 19:30 Uhr)

Die Zweitvertretung des SV Altengamme empfängt den SV Hamwarde. Zuletzt spielte Altengamme II unentschieden – 2:2 gegen die TSG Bergedorf. Jüngst brachte der Escheburger SV Hamwarde die neunte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Der SVA II rangiert mit 35 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Zehn Erfolge, fünf Unentschieden sowie vier Pleiten stehen aktuell für den Gastgeber zu Buche. Der SV Altengamme II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal vier Punkte konnte Altengamme II bisher einfahren.

Der SVH findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Sollte der Gast die schwache Auswärtsform beibehalten, wird es sehr schwer, beim SVA II zu punkten. Insbesondere den Angriff des SV Altengamme II gilt es für den SV Hamwarde in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Altengamme II den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Gegen Hamwarde soll für den SVA II das möglich werden, was in den letzten vier Spielen verwehrt geblieben ist: ein dreifacher Punktgewinn. Der SV Altengamme II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SVH.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SV Altengamme II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Hamwarde

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)