Mein FussiFreunde

18.03.2016

SV Eidelstedt II schwächelt

Kreisliga 7: SV Blankenese II – SV Eidelstedt II (Freitag, 19:30 Uhr)

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Reserve des SV Eidelstedt am Freitag im Spiel gegen die Zweitvertretung der SV Blankenese mächtig unter Druck. Bei Inter Eidelstedt gab es für Blankenese II am letzten Spieltag nichts zu holen (1:0). Auch Eidelstedt II konnte am letzten Spieltag nichts ernten und ging als Verlierer im Duell mit dem Cosmos Wedel hervor (0:2).

Die SVB II musste schon 58 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Mit lediglich 19 Zählern aus 22 Partien steht der Gastgeber auf einem Abstiegsplatz. Bislang fuhr die SV Blankenese II sechs Siege, ein Remis sowie 15 Niederlagen ein.

Der SVE II rangiert mit 32 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Siebenmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen. Der SV Eidelstedt II holte bisher nur 13 Zähler auf fremdem Geläuf.

Sowohl Blankenese II als auch Eidelstedt II konnte keines der letzten fünf Spiele für sich entscheiden. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen. Vor allem die Offensivabteilung des SVE II muss die SVB II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den SV Eidelstedt II, schließlich kommt die bisherigen Saisonbilanz von Eidelstedt II erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der SV Blankenese II.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SV Blankenese II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Eidelstedt II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)