Tangstedt entscheidet Topspiel für sich und steigt auf!

Bildershow zum Spiel

25. April 2016, 17:36 Uhr

Das Spielgerät war umkämpft und gefragt. Am Ende gab es fünf Treffer zu bestaunen. Foto: Claus Bergmann

Vor dem Spitzenspiel beim SV Hörnerkirchen fehlte dem Tangstedter SV nur noch ein kleiner Schritt, um den Aufstieg fix zu machen. Allerdings hatte es die Aufgabe in sich, da "Höki" in dieser Saison erst einmal auf heimischem Geläuf als Verlierer vom Platz ging. Dennoch setzte sich der Tabellenprimus mit 3:2 durch und feierte nicht nur die drei gewonnen Zähler, sondern sicherte sich mit diesem Sieg auch den Aufstieg in die Kreisliga. Glückwunsch dazu! Die Hausherren profitierten von der Niederlage, die Holsatia Elmshorn II einsteckte. Eine Bildershow zum Schneetreiben gibt es zusätzlich…

Autor: Mathias Merk

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Hörnerkirchen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Tangstedter SV

Noch keine Aufstellung angelegt.