Tangstedt formstark

Kreisklasse 1: TSV Seestermüher Marsch II – Tangstedter SV (Sonntag, 12:30 Uhr)

07. April 2016, 14:59 Uhr

Die Zweitvertretung des TSV Seestermüher Marsch hat am kommenden Wochenende keinen Geringeren als den Tangstedter SV zum Gegner. Der letzte Auftritt von Seestermühe II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:5-Niederlage gegen den FC Union Tornesch III. Tangstedt dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 57 Punkte auf dem Konto. Der TSV Seestermüher Marsch II kam im Hinspiel gegen den TSV unter die Räder. Für das 0:5 möchte sich Seestermühe II nun revanchieren.

Der TSV Seestermüher Marsch II verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte ein. Die Zwischenbilanz des Gastgebers liest sich wie folgt: sechs Siege, ein Remis und zwölf Niederlagen.

Den Tangstedter SV scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Das bisherige Abschneiden des Gasts: 18 Siege, drei Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Das Team von Nico Plocharska wird nach dem Abstieg in der letzten Saison den direkten Wiederaufstieg anstreben.

Vor allem die Offensivabteilung des Tabellenprimus muss Seestermühe II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Tangstedt ist in der Tabelle besser positioniert als der TSV Seestermüher Marsch II und aktuell zudem äußerst formstark.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Seestermüher Marsch II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Tangstedter SV

Noch keine Aufstellung angelegt.