Tangstedt II will dreifach punkten

Kreisklasse 2: Tangstedter SV II – Rellinger FC 2010 (Sonntag, 12:45 Uhr)

26. Februar 2016, 04:39 Uhr

Diese Woche ist der Rellinger FC 2010 zu Gast. Es steht ein „6-Punkte-Spiel“ für die Reserve des Tangstedter SV auf dem Programm. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Tangstedt II ernüchternd. Gegen die Zweitvertretung des SC Ellerau kassierte man ein 0:2. Die 13. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den RFC 2010 gegen den Lemsahler SV.

Der TSV II bekleidet mit sieben Zählern Tabellenposition 14. Der Gastgeber konnte kein einziges der letzten 14 Spiele für sich entscheiden.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des RFC derzeit nicht. Der Gast musste schon 55 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Rellinger FC 2010 lediglich einmal die Optimalausbeute. In der Fremde ist beim RFC 2010 noch Sand im Getriebe. Erst drei Punkte hat man bisher auswärts sammeln können.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Wenn der Tangstedter SV II den Rasen betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Tangstedt II. Aber auch beim Gegner Rellinger FC 2010 ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Tangstedter SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Rellinger FC 2010

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)