Torhammer von Harry Nadolny (SC Eilbek) | ELBKICK.TV

08. Juni 2016, 11:05 Uhr

Hammer-Harry!

Der unbedingte Siegeswille des SC Eilbek ist deutlich zu erkennen, doch der späte Ausgleich durch Harry Nadolny reicht nicht für die Wende. Sein Tor marktiert den Endstand gegen den SC Vier- und Marschlande II, der Aufstieg in die Landesliga ist vertan.

Wenn auch Ihr kürzlich ein fantastisches Tor gefilmt habt, das man gesehen haben muss, meldet Euch bei uns per Mail an redaktion@elbkick.tv oder schreibt uns bei Facebook.

Täglich neue Videos zum Hamburger Amateurfußball:

ELBKICK.TV - Wo das Leben Fußball spielt.

Homepage: www.elbkick.tv
Facebook: www.facebook.com/ELBKICK.TV
YouTube: www.youtube.com/ELBKICK
Twitter: www.twitter.com/ELBKICKTV
Instagram: www.instagram.com/elbkick.tv/

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Eilbek

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Vier- und Marschlande II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)