Mein FussiFreunde

25.02.2016

Verlieren verboten

Kreisliga 2: SV Lurup II – SC Union 03 (Sonntag, 13:00 Uhr)

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der SC Union 03 am Sonntag im Spiel gegen die Zweitvertretung des SV Lurup mächtig unter Druck. Lurup II musste am letzten Spieltag die 16. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg feiern zu können. Zuletzt musste sich Union 03 geschlagen geben, als man gegen den TuS Germania Schnelsen III die zwölfte Saisonniederlage kassierte.

Der SVL II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Über die Hälfte dieser Saison wurde bereits gespielt. Doch der Gastgeber konnte in dieser Spielzeit noch kein einziges Spiel für sich entscheiden. Mit lediglich 15 Zählern aus 19 Partien steht der SC Union 03 auf einem Abstiegsplatz. Lediglich sechs Punkte stehen für den Gast auswärts zu Buche. Union 03 ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt konnte der SC Union 03 bisher einfahren.

Wenn der SV Lurup II den Rasen betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Mannschaft von Coach Michael Sinatra. Aber auch beim Gegner SC Union 03 ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer. Fünf Spiele und kein einziger Sieg! Für das Schlusslicht und Union 03 gab es ein den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.


Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SV Lurup II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Union 03

Noch keine Aufstellung angelegt.