Wandsetal mit breiter Brust

Kreisliga 4: Bostelbeker SV – TSV Wandsetal (Sonntag, 11:00 Uhr)

01. April 2016, 08:05 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der Bostelbeker SV mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den TSV Wandsetal. Jüngst brachte die Reserve des SV Wilhelmsburg Bostelbek die zwölfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Wandsetal dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 39 Punkte auf dem Konto.

Der BSV ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte konnte der Gastgeber bisher einfahren. Der Aufsteiger findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf.

Der TSV Wandsetal tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Der Gast wird nach dem Abstieg in der letzten Saison den direkten Wiederaufstieg anstreben. 13 Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Mannschaft von Trainer Tobias Hansen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Bostelbeker SV sein: Wandsetal versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der TSV Wandsetal ist in der Tabelle besser positioniert als Bostelbek und aktuell zudem äußerst formstark.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Bostelbeker SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Wandsetal

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)