„Wedel-Cup“: Agyemang mit seinen ersten Buden im neuen Dress!

Oberliga-Aufsteiger verteidigt Titel

10. Juli 2016, 16:44 Uhr

Eric Agyemang (r.) in neuem Dress. Hier gegen Andre Scherer von Roland Wedel. Foto: KBS-Picture.de

Von einem lockeren Spaziergang zu sprechen, wäre vielleicht ein wenig vermessen. Aber die ganz große Gegenwehr bekam der Wedeler TSV bei der „kleinen Stadtmeisterschaft“ nicht zu spüren. Der von Nachbar Cosmos Wedel ausgerichtete „Wedel-Cup 2016“ konnte nur über den frisch gebackenen Oberliga-Aufsteiger führen – und dieser gab sich in seinen drei Partien keine Blöße!

Im ersten 45-Minuten-Spiel gegen den Bezirksligisten Roland Wedel führten Christopher Eibl und Sonay Hayran ihr Team zu einem 2:0-Erfolg. Im darauffolgenden Match gegen den Rissener SV erzielte Wedels jüngste Neuerwerbung Eric Agyemang – kam vom Oberliga-Meister TuS Dassendorf – seinen ersten Treffer im neuen Jersey! Die weiteren Tore um 3:1-Sieg steuerten Jan Eggers und Emre Yayla bei. Keinerlei Chance ließ das Team von Daniel Domingo dem Gastgeber, der mit 0:7 unter die Räder kam! Neben einem Agyemang-Doppelpack trugen sich auch Marcus Richter (Eintracht Cuxhaven) und Hendrik Ebbecke jeweils doppelt in die Schützenliste ein. Zudem war Collins Folarin erfolgreich.

Drei Spiele, drei Siege und 12:1 Tore: ein Start-Ziel-Sieg und die ungefährdete Titelverteidigung für den Wedeler TSV bei der inoffiziellen Kreismeisterschaft!

Fotogalerie