Mein FussiFreunde

20.01.2016

Wedel sucht und hofft

Der Kader des Wedeler TSV schrumpft immer weiter zusammen. Nachdem auch noch Helge Kahnert (FC Elmshorn) und Sebastian Gonzales (Roland Wedel) den Verein verlassen haben und mit Tugay Hayran erst ein Neuer verpflichtet wurde, ist man an der Schulauer Straße noch auf der Suche nach "einem offensiven Außenbahnspieler und einem Allrounder", wie Manager Dobirr erklärt. Vor dem Pokal-Viertelfinale gegen Concordia (7.2., 14 Uhr) droht den Zessin/Barthel-Schützlingen jedoch ein weiterer herber Schlag: Oliver Firgens hat einen zweiwöchigen Urlaub angetreten und Stefan Steen laboriert erneut an Bandscheiben-Problemen. "Da steht morgen die abschließende Untersuchung an, dann sehen wir weiter", hofft Dobirr noch darauf, dass es sich nicht um einen Bandscheibenvorfall handelt, der Steen schon einmal zu einer langen Pause zwang.

Kommentieren

Vermarktung: