Wespe will weiter Boden gut machen

Kreisliga 2: SV West-Eimsbüttel – SC Teutonia 10 (Sonntag, 13:00 Uhr)

03. März 2016, 10:05 Uhr

Am Sonntag geht es für den SC Teutonia 10 zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der SV West-Eimsbüttel nun ohne Niederlage. Zuletzt spielte West-Eimsbüttel unentschieden – 2:2 gegen die Groß Flottbeker SV. Teutonia 10 dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, konnte doch die Reserve von Eintracht Lokstedt zuletzt mit 6:1 abgefertigt werden.

Wespe belegt mit 31 Punkten den neunten Tabellenplatz. Der Gastgeber kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (6-2-1). Die Mannschaft von Markus Dolle tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

T10 rangiert mit 36 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Der Gast holte bisher nur 15 Zähler auf fremdem Geläuf. Die letzten Resultate des Teams von Trainer Artur Gorski konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur fünf Zähler. Aufpassen sollte der SV West-Eimsbüttel auf die Offensivabteilung des SC Teutonia 10, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Ob der letzten Resultate der beiden Teams erwartet die Zuschauer aller Voraussicht nach ein ausgeglichenes Match.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV West-Eimsbüttel

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Teutonia 10

Noch keine Aufstellung angelegt.