WSV sucht Verstärkung

Bezirksligist auf Spielersuche

01. April 2016, 12:38 Uhr

WSV-Coach Knaus freut sich über neue Gesichter in Volksdorf. Foto: noveski.com

Der Walddörfer SV sucht für die kommende Spielzeit noch motivierte Akteure, die Lust haben, für die ersten Herrenmannschaft der Volksdorfer die Schuhe zu schnüren. Per Pressemeldung wendet sich Bezirksligist an die Öffentlichkeit.

Pressemeldung im Wortlaut:

Der Walddörfer SV von 1924, den es mittlerweile seit über 90 Jahren gibt, sucht für die neue Spielzeit 2016/2017 für seine 1. Herren junge und motivierte Spieler.

Die 1. Herren des WSV spielen momentan in der Bezirksliga Nord und gehen davon aus, dass es auch in der kommenden Saison so sein wird. Die aktuelle Mannschaft wird jedenfalls alles dafür tun.

Falls Du Lust hast, den bisher sehr erfolgreichen Weg des Walddörfer SV mitzugehen, Du ehrgeizig und zuverlässig bist und Bock auf Fussi hast, dann bist Du im schönsten Stadtteil Hamburgs bestens aufgehoben. Denn nirgends ist es schöner als in HH-Volksdorf.

Wir bieten 2 x Training die Woche an (Di. und Do. jeweils 19:30 Uhr). Trainiert wird immer auf Kunstrasen im Stadion Allhorn. Unsere Heimspiele finden sonntags 12:30 Uhr ebenfalls im Stadion Allhorn statt. Die Ausstattung von Trainingsklamotten hat bei uns schon fast Oberliga-Niveau. Was will man also mehr?!

Wer sich also angesprochen fühlt, kann sich gerne bei uns melden und ggf. bei einem Probetraining sein Können unter Beweis stellen. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Informationen findest Du unter

http://wsvfussball.de/

oder auf facebook!

Ansprechpartner:

Oliver Knaus (Trainer) – Tel.: 0151/25111213
Marcel Gottschalk (Co-Trainer) – Tel.: 0177/5205181
Thorsten Kock (Liga-Obmann) – Tel.: 0172/4233899