Zwei weitere Henstedt-Zugänge – Condor rüstet auf!

Farmsener bekommen personellen Zuwachs

12. April 2016, 19:30 Uhr

Samir Kabashi sammelte bereits in Schnelsen kurzzeitig Oberliga-Erfahrung. Foto: KBS-Picture.de

Vor einigen Wochen vermeldete der SC Condor bereits die Verpflichtung von Jannick Martens, der in seiner Jugend unter anderem für Holstein Kiel und den VfB Lübeck kickte, später dann beim FC St. Pauli II und auf dem College in den USA seine Buffer schnürte. Seit zweieinhalb Jahren ist der Angreifer nun beim Schleswig-Holstein-Ligisten SV Henstedt-Ulzburg aktiv, wo er mit zwei Akteuren Seite an Seite spielt, die in der kommenden Spielzeit ebenfalls das Jersey des SC Condor überstreifen werden…

Michel Blunck und Samir Kabashi, der in der Saison 2014/15 ein halbes Jahr lang für den TuS Germania Schnelsen dem Runden hinterher jagte, schließen sich dem Woike-Ensemble an! Über „facebook“ vermeldet der SCC: „Michel Blunck (20), der in seiner ersten Spielzeit bei den Herren gleich Stammspieler wurde, ist im Offensivbereich universell einsetzbar und hat in der laufenden Saison in 25 Einsätzen in der SH-Liga sechs Tore erzielt und fünf weitere vorbereitet. Samir Kabashi sammelte bereits Erfahrungen in der OL Hamburg bei Germania Schnelsen, diese Liaison dauerte aber nur ein halbes Jahr. Mittlerweile ist der 22-Jährige eine feste Größe im defensiven Mittelfeld des SVHU und bestritt 17 Spiele in dieser Spielzeit. Beide Spieler entstammen der Nachwuchsabteilung des SVHU“, und werden nun „den gestandenen Spielern ordentlich Dampf machen“, wie Condors Cheftrainer Christian Woike sagt.