Ergebnis 8:0 (2:0)
Anpfiff: Sa - 06.02. 13:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff.

90'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Spieler: Duro Maskaljevic
Gelb-Rote Karte für Djuro Maskaljevic.
An der Mittellinie haut Maskaljevic Folarin um!
89'
Folarin auf Winkel, der etwas unglücklich agiert und Zdasjuk zur nächsten Reaktion zwingt.
84'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Bill Hittig
Tor für SC Poppenbüttel durch Bill Hittig. Neuer Spielstand 8:0.
Einen Fischer-Eckball von links nickt Hittig vor Zdasjuk unter die Latte! 8:0!!!
81'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Spieler: Alexander Ballach
Gelb-Rote Karte für Alexander Ballach.

81'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Maik Fischer
Tor für SC Poppenbüttel durch Maik Fischer. Neuer Spielstand 7:0.
Pressel mit einem langen Freistoß aus dem rechten Halbfeld, Hittig am zweiten Pfosten an den Pfosten und Fischer donnert das Leder in die Maschen!
78'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Gerrit Pressel
Tor für SC Poppenbüttel durch Gerrit Pressel. Neuer Spielstand 6:0.
Das Scheibenschießen geht weiter und das halbe Dutzend ist voll! Fischer passt von rechts auf Pressel, der überhaupt nicht attackiert wird und aus 18 Metern halbrechter Position staubtrocken ins kurze Eck einnetzt!
76'
Poppenbüttel kontert... Folarin legt uneigennützig quer und Sousa bugsiert das Leder aus drei Metern an den linken Pfosten. Wneig später verzieht der Ex-Barmbeker aus spitzem Winkel knapp.
74'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Ausgewechselt: Samet Yazici Eingewechselt: Kauso Martinon Touray Conteh
70'
Erst pariert Zdasjuk gegen den völlig blank stehenden Sousa, dann pariert er einen Duve-Schuss.
68'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Abiola Collins Folarin
Tor für SC Poppenbüttel durch Abiola Collins Folarin. Neuer Spielstand 5:0.
Der Titelanwärter sprüht nun vor Spielfreude! Pressel mit einem traumhaften Solo und dem Pass auf Winkel, dessen Hereingabe schiebt Folarin über die Linie!
66'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Tom Bober Eingewechselt: Bill Hittig
66'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Ausgewechselt: Bryan Loureiro Pinto Ferro Eingewechselt: Duro Arlovic
65'
Nun geht es ausschließlich in eine Richtung... Sousa wird von Okur, der Glück hat, nicht die Ampelkarte zu sehen, gelegt. Winkel zirkelt den fälligen Freistoß aus 18 Metern an den rechten Innenpfosten!
60'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Spieler: Alexander Ballach
Gelbe Karte für Alexander Ballach.

59'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Ausgewechselt: Nikola Benkovic Eingewechselt: Michel Drobny
59'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Florian Kurzberg Eingewechselt: Maik Fischer
57'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Dennis Duve
Tor für SC Poppenbüttel durch Dennis Duve. Neuer Spielstand 4:0.
Eine scharfe flache Hereingabe von Pressel von halblinks im Strafraum drückt Duve ungehindert in die Maschen!
56'
Winkel mit dem Steilpass in die Gasse auf Folarin, der zwar einen Tick eher als der herauseilende Zdasjuk am Ball ist. Doch der schiebt den Fuß raus und kann retten...
52'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Spieler: Nikola Benkovic
Gelbe Karte für Nikola Benkovic.

48'
Unmittelbar darauf ist erneut Folarin durch, wird von Zdasjik abgeräumt - aber das Spiel läuft weiter. Kurz vor der Linie wird der Ball aus der Gefahrenzone befördert.
47'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Dennis Duve
Tor für SC Poppenbüttel durch Dennis Duve. Neuer Spielstand 3:0.
Bergedorf kommt schwungvoll aus der Kabine. Maskaljevic rauscht haarscharf an eine Yazici-Hereingabe von rechts vorbei... Im direkten Gegenzug wird Folarin von Benkovic auf die Bretter geschickt. Der Unparteiische verlegt die Situation innerhalb des Sechzehners. Duve läuft an und schiebt eiskalt lonks unten ein!
46'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Magnus Hartwig Eingewechselt: Adrian Sousa
46'
Halbzeit
Halbzeit.

45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

44'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Magnus Hartwig
Tor für SC Poppenbüttel durch Magnus Hartwig. Neuer Spielstand 2:0.
Ein super Tor! Folarin flankt von rechts aus vollem Lauf und findet im Zentrum den freistehenden Hartwig, der zum Flugkopfball ansetzt und ins rechte untere Eck einschweißt!
39'
Den nachfolgenden Freistoß aus 24 Metern halbrechter Position zirkelt Pressel an die Unterkante der Latte!
38'
Eine an Dummheit nicht zu überbietene Aktion: Erst sieht Zivkovic wegen eines Foulspiels Gelb, wird ermahnt, ruhig zu sein. Allerdings sappelt er weiter und erhält folgerichtig die Ampelkarte!
38'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Spieler: Anto Zivkovic
Gelb-Rote Karte für Anto Zivkovic.

37'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Spieler: Anto Zivkovic
Gelbe Karte für Anto Zivkovic.

36'
Zdasjuk stark! Kurzberg legt von halbrechts quer, Pressel kann sich in Ruhe die Kugel zurecht servieren und zwingt mit seinem verdeckten Schuss aus 18 Metern ins rechte untere Toreck zu einem hervorragenden Reflex.
28'
Ein lang gezogener Freistoß von Pressel von Höhe der Mittellinie auf den zweiten Pfosten, wo erneut Stadel zum Kopfball kommt. Dessen Hereingabe verpasst der hinein rutschende Duve um Haaresbreite, reklamiert allerdings, gehalten worden zu sein. Der Ball segelt um Zentimeter am rechten Pfosten vorbei...
23'
Da fehlten nur Zentimeter! Yazici bedient Zivkovic, der Ahadi enteilt und aus 14 Metern den rechten unteren Pfosten trifft! SCP-Coach Ohrt fordert: "Mehr, Jungs!"
21'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Spieler: Fatih Okur
Gelbe Karte für Fatih Okur.

20'
Bergedorf wird griffiger... Erst kriegt Pinto Ferro den Ball nicht richtig unter Kontrolle, dann wird Schaibles Schuss abgefälscht, so dass Rohrbach sich strecken muss.
4'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Marcel Lenz
Tor für SC Poppenbüttel durch Marcel Stadel. Neuer Spielstand 1:0.
So schnell kann`s gehen! Einen Pressel-Eckball von rechts nickt Stadel am zweiten Pfosten unter die Latte! Ein Bergedorfer ist noch mit dem Kopf dran, kann den Einschlag aber nicht mehr verhindern. Der Primus führt!
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen