Ergebnis 0:0 (0:0)
Anpfiff: Sa - 19.03. 13:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 25. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff
Der erlösende Schlusspfiff eines äußerst schwachen Spitzenspiels!
89'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mariusz Zmijak
Gelbe Karte für Mariusz Zmijak (TuS Dassendorf).

85'
Erneut ist es ein ruhender Ball von Möller, der über Umwege bei Warmbier landet. Dessen Querpass von der linken Grundlinie schießt Agyemang am kurzen Eck vorbei.
78'
Nach einem abgewehrten Möller-Freistoß kommt Dassendorfs Kapitän über Nägele und Kurczynski noch einmal an den Ball. Seinen Schuss aus 16 Metern halbrechter Position touchiert Grubba noch mit den Fingerspitzen und lenkt den Ball über die Latte.
75'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Tarek Abdalla Eingewechselt: Kevin Zschimmer
70'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Mark Brudler Eingewechselt: Mariusz Zmijak
64'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Gelbe Karte für Sven Möller (TuS Dassendorf).

60'
Wieder ist es Edeling, der mit seiner Dynamik für ein wenig Schwung sorgt und quer auf Schmid passt. Dessen Abschluss von halblinks ist jedoch an Kläglichkeit kaum zu überbieten.
58'
Warmbier mit einem haarsträubenden Fehlpass in der Vorwärtsbewegung. Abdall bedient Ribeau auf halbrechts, der relativ frei auf Lenz zusteuert und diesen zu einer tollen Tat zwingt. Ansonsten hat das Niveau der Partie nicht unbedingt zugenommen...
50'
Brudler behauptet sich auf links - seine flache Hereingabe klärt Grubba per Fußabwehr.
48'
238 Zuschauer!
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Dimitrij Rikspun Eingewechselt: Kristof Kurczynski
45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Die Riesenchance! Einen Möller-Freistoß von rechts köpft Nägele quer. Warmbier ist völlig blank und scjießt Grubba aus kürzester Distanz ab! Der Abpraller kommt zu Agyemang, der nicht mehr genügend Druck hinter den Ball kriegt. Chance vertan!
33'
Ein Spitzenspiel ist es bis dato beileibe nicht. Das Niveau, das beide Mannschaften auf den Platz bringen, ist doch leider sehr überschaubar...
22'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Tarek Abdalla
Gelbe Karte für Tarek Abdalla (SC Victoria Hamburg).
Mit gestrecktem Bein springt der Victorianer rechts an den Eckfahne des Dassendorfer Strafraums gegen Brudler rein.
18'
Edeling legt auf rechts ein famoses Solo hin, entwischt zunächst Aust, dann Atug. Von diesem wird er zwar gehalten, allerdings läuft der Flügelflitzer der Gäste munter weiter - sein Querpass ist jedoch zu ungenau.
14'
Möller hat zu viel Zeit im Mittelfeld und drückt aus 23 Metern ab. Genau in die Arme von Grubba.
12'
Im direkten Gegenzug wird Schmid auf halblinks steil geschickt. Gegen Atug behauptet sich der Blondschopf und verzieht aus etwas spitzem Winkel nur knapp links am Pfosten vorbei.
10'
Der Beginn ist relativ zerfahren... Dann verlängert Warmbier einen Nägele-Einwurf per Rückzieher, ehe Atugs Abschluss mit links von Rabenhorst geblockt wird. Aus der zweiten Reihe probiert es Möller - wird ist ein Bein dazwischen.
1'
Anpfiff

Vorbericht Bei Vicky gibt`s große Personalsorgen: Ebbers (Muskelfaserriss), Choi (Wasser im Knie) und Thiessen (Ödem am Steißbein) stehen Coach Bajramovic nicht zur Verfügung.
mehr Anzeigen