Ergebnis 2:0 (2:0)
Anpfiff: Fr - 27.05. 19:00 Turnier: Relegation Landesliga in Oberliga

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Über Warlich und Adomat, der den Ball über die Abwehr lupft, kommt Niederstadt von halbrechts zum Schuss. Graudenz mit glänzender Fußabwehr.
88'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Daniel Lichy
Gelbe Karte für Daniel Lichy (TSV Sasel).

88'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Michael Meyer Eingewechselt: Yannik Reinke
85'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Tammim Yousofzai
Gelb-Rote Karte für Tammim Yousofzai (Hamm United FC).
Völlig unnötig rauscht der bereits gelbverwarnte Yousofzai an der Außenlinie in seinen Gegenspieler rein und handelt sich die Ampelkarte ein!
81'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Alessandro Schirosi Eingewechselt: Serkan Sakarya
76'
Suntic vergibt die dicke Chance! Schirosi spielt seinen Teamkollegen frei, der aus 14 Metern relativ ungehindert zum Abschluss kommt. Allerdings trifft er den Ball nicht voll...
74'
Nach einer Flanke von links hält Warlich in der Mitte die Fußspitze rein. Der Ball trudelt knapp rechts unten am Pfosten vorbei.
68'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Sandjar Ahmadi Eingewechselt: Emre Telli
64'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Kevin Göde Eingewechselt: Tom Bein
63'
Da fehlten nur Zentimeter! Schirosi nimmt einfach mal aus der Distanz Maß und verfehlt aus 23 Metern halbrechter Position den Giebel nur haarscharf.
62'
Meyer probiert es aus der zweiten Reihe. Der abgefälschte Ball landet bei Zankl, dessen Volleyabnahme über den Kasten segelt.
61'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Christopher Mahrt Eingewechselt: Paul Deron
58'
Ahmadi mit einer feinen Einzelaktion und dem punktgenauen Zuspiel auf Ludin, der auf links frei auf Tuffour zusteuert - doch dann die völlig falsche Entscheidung trifft, quer legen will, anstatt den Abschluss zu suchen. Gute Chance leichtfertig vertan!
53'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Yannis Büge Eingewechselt: Dario Warlich
51'
Büge zieht von rechts nach innen, sein Schuss wird leicht abgefälscht und von Graudenz zur Ecke geklärt. Auch diese sorgt für Gefahr - Adomat per Flachschuss, wieder ist Graudenz zur Stelle.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Nächste Chance: Meyer auf Göde, der per Kopf für Büge ablegt. Beim Schussversuch wird er von Harrsen attackiert und fordert einen Strafstoß, den es aber nicht gibt...
40'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Kevin Göde
Tor für TSV Sasel durch Kevin Göde. Neuer Spielstand 2:0.
Sasel legt nach!! Meyer mit einer starken Einzelleistung im Zentrum und dem Traumpass unter Bedrängnis auf den links durchstartenden Göde. Dieser lässt Asante und Hoppe ins Leere rutschen und pikt den Ball aus acht Metern unters Gebälk!
33'
Suntic beim Schussversuch von Steddin gefoult. Der folgende Schirosi-Freistoß aus 17 Metern landet in der Mauer.
22'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Daniel Lichy
Tor für TSV Sasel durch Daniel Lichy. Neuer Spielstand 1:0.
Sasel führt!!! Zinselmeyer von rechts mit der punktgenauen Hereingabe, Lichy überspringt Asante und nickt am zweiten Pfosten stehend zur Führung ein!
20'
Lichy legt von links quer, Zankl verpasst - Zinselmeyer von halbrechta flach aufs Tor, Göde rauscht knapp vorbei.
16'
Sasel mit dem ersten Abschluss durch Lichy, der aus 25 Metern halblinker Position einfach mal abzieht - Graudenz geht runter und noch mit den Fingern an die Kugel. Keine große Gefahr.
6'
Hochkaräter Hamm! Schirosi mit dem Steilpass auf Suntic, der auf halblinks viel Zeit und Platz hat. Seinen 13-Meter-Schuss pariert Tuffour stark!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen