Ergebnis 1:3 (0:1)
Anpfiff: So - 29.05. 14:00 Liga: Holsten-Pokal Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

91'
Mannschaft: SC Sternschanze II Spieler: Jan Saunier
Tor für SC Sternschanze II durch Jan Saunier. Neuer Spielstand 1:3.
Der Gnadenstoß!!! Schanze kontert erneut - dieses Mal erfolgreich! Skarka bedient von der Strafraumgrenze den links frei postierten Moriße. Dieser legt uneigennützig noch einmal quer, so dass Saunier unbehelligt einschieben kann!!
89'
Schiedsrichter Sydlowski hat offenbar Gefallen an diesem Pokalfight gefunden und reckt vier Finger in die Luft! Die Nachspielzeit hat`s also in sich...
87'
Mannschaft: SC Sternschanze II Spieler: Christian Petyrek
Gelbe Karte für Christian Petyrek (SC Sternschanze II).

86'
Mannschaft: SC Sternschanze II Ausgewechselt: Hendrik Mahns Eingewechselt: Marc Rosin
83'
Schanze kontert... Mahns legt mustergültig von links quer, Moriße ist komplett blank und will Lustermann umkurven, doch der kann bärenstark entschärfen!
79'
Moriße wird von Mahns in Szene gesetzt und behauptet sich links im Strafraum stark. Seinen Schuss aufs kurze Eck fischt Lustermann beim Abtauchen gut raus.
76'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Jakob Kollotzek
Gelbe Karte für Jakob Kollotzek (Niendorfer TSV II).

73'
Mannschaft: SC Sternschanze II Ausgewechselt: Haress Faquiryar Eingewechselt: Julius Skarka
70'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Bennett Schlechtweg Eingewechselt: Nika Baramashvili
68'
Buttler und Molder kombinieren sich per Doppelpass durch die SCS-Abwehr. Erstgenannter ist wieder blank, kann per Linksschuss Fenker aber nicht überwinden!
66'
Riesenchance für Buttler, der einen Sahnepass von Ahrens gekonnt aus der Luft pflückt und von halbrechts Fenker zu einer Glanztat zwingt!
65'
Mannschaft: SC Sternschanze II Ausgewechselt: Janik Adorf Eingewechselt: Matthis Dauelsberg
62'
Schanze-Torjäger Moriße macht auf sich aufmerksam. Aus sehr spitzem Winkel und rund 30 Metern halbrechter Position sucht er den Abschluss - Lustermann fliegt und kratzt die Pille aus dem rechten Toreck!
61'
Nach einem Einwurf von rechts, der leicht verlängert wird, kommt Buttler zum Kopfball - rechts übers Gebälk.
61'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Nico Klüver Eingewechselt: Lucas Molder
58'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Jakob Kollotzek
Tor für Niendorfer TSV II durch Jakob Kollotzek. Neuer Spielstand 1:2.
Mitnichten!! Niendorf schlägt zurück! Einen Niemann-Freistoß aus dem linken Halbfeld schädelt Kollotzek über Fenker hinweg ins Glück! Der Keeper sieht nicht gut aus - der West-Meister ist zurück!
54'
Mannschaft: SC Sternschanze II Spieler: Nick Achter
Tor für SC Sternschanze II durch Nick Achter. Neuer Spielstand 0:2.
Ist das die Vorentscheidung? Erneut ist es ein Freistoß von Adorf aus halblinker Position, det flach durchrutscht und noch angefälscht wird. Lustermann kann zuerst noch entschärfen, den Abpraller drischt Achter unter die Latte!!
46'
384 zahlende Zuschauer am Lokstedter Steindamm! Eine sehr respektable Kulisse!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Nach einer Ecke von links segelt die Kugel auf den zweiten Pfosten durch, Achter hat völlig freie Schussbahn - aber Nuelken rettet auf der Linie und hält die Führung seiner Schanzer fest!
36'
Faqiryar mit dem tollen öffnenden Pass auf Saunier, der mit seinem Seitenwechsel von links den "Einleiter" in der Mitte wiederfindet. Doch Faqiryar verpasst den Moment des Abschlusses.
33'
Starke Einzelaktion von Blumauer, der sich durchs gesamte Mittelfeld tankt. Das Leder rutscht zu Buttler durch, der die Kugel abschirmt und mit links frei zum Schuss kommt - Schanze-Fänger Fenker kann zur Ecke parieren.
31'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Leon Meyer
Gelbe Karte für Leon Timon Meyer (Niendorfer TSV II).
An der Mittellinie senst Niendorfs Meyer von hinten Zieciak rüde um. Mit dem gelben Karton ist er gut bedient.
28'
Niendorf wirkt leicht angeknockt. Schanzes Zieciak mit dem langen diagonalen Huf von links auf Faqiryar, der Gegenspieler Danzer relativ leicht abschüttelt. Sein Schuss aus der Drehung von halbrechts im gegnerischen Sechzehner senkt sich jedoch einige Meter übers Gebälk.
22'
Mannschaft: SC Sternschanze II Spieler: Jan Saunier
Tor für SC Sternschanze II durch Jan Saunier. Neuer Spielstand 0:1.
Mit dem ersten Abschluss geht der Ost-Ligist in Front! Einen Adorf-Eckball von links köpft Achter am zweiten Pfosten stehend quer - im Zentrum steht Saunier blank und schädelt aus fünf Metern wuchtig ein!
14'
Mannschaft: SC Sternschanze II Spieler: Christian Moriße
Gelbe Karte für Christian Moriße (SC Sternschanze II).

4'
Dicke Chance für die Sachsenwegler, die das Finale mit einem Alu-Treffer eröffnen! Die beiden auch in der Liga-Mannschaft bekannten Klüver und Buttler im Zusammenspiel. Erstgenannter passt von links in den Rücken der Abwehr, Buttler befördert die Kugel aus 14 Metern an den rechten Außenpfosten!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen