Ergebnis 1:0 (0:0)
Anpfiff: Mi - 01.06. 19:00 Turnier: Relegation Landesliga in Oberliga

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

96'
Abpfiff
93'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Michael Meyer Eingewechselt: Tom Bein
91'
Da hätte Telli den zweiten Treffer erzielen können, schießt aber aus der Drehung, vier Meter vor dem Kasten, knapp links vorbei.
89'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Yannis Büge Eingewechselt: Yannik Reinke
88'
Körner spielt mit Meyer einen schönen Doppelpass und kommt freistehend vor Keeper Graudenz an den Ball. Körner will den Schlussmann umkurven, hat gegen ihn aber das Nachsehen.
87'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Tammim Yousofzai Eingewechselt: Vassilieos Raptis
82'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Jo-Daniel Krohn
Gelbe Karte für Jo Daniel Krohn (TSV Sasel).
Krohn gerät von der Ersatzbank in ein verbales Scharmützel mit einem Spieler des HUFC. Der Schiedsrichter gibt dem Ersatzkeeper auf der Bank die gelbe Karte.
78'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Andre Lohfeldt Eingewechselt: Kevin Göde
76'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Oliver Kunkel Eingewechselt: Serkan Sakarya
69'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Samey Ludin Eingewechselt: Emre Telli
68'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Christopher Mahrt
Tor für Hamm United FC durch Christopher Mahrt. Neuer Spielstand 1:0.
Tooooooooooooooor! Der HUFC trifft und kann hoffen!! Suntic beweist gutes Auge und spielt mit dem Außenrist einen Steilpass in den Lauf von Mahrt. Dieser rennt seinen Verfolgern davon und schießt aus 13 Metern von rechts an den linken Innenpfosten, ins Tor!
66'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Sandjar Ahmadi
Gelbe Karte für Sandjar Ahmadi (Hamm United FC).
65'
Meyer läuft vom rechts in den Strafraum, tanzt wortwörtlich drei Abwehrspieler aus und hebt den Ball über den Sechzehner an den zweiten Pfosten. Büge kommt angelaufen und schießt an das linke Außennetz.
63'
Das Spiel gibt weiterhin nicht wirklich viel her. Auch gwfährliche Torraumszenen sind Mangelware.
53'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Sebastian Zinselmeyer
Gelbe Karte für Sebastian Zinselmeyer (TSV Sasel).
50'
Auf der Gegenseite versucht Ahmadi einen Distanzschuss auf den Kasten zu bringt. Er bekommt allerdings keine Wucht hinter den Ball, sodass die Kugel lediglich durch den Strafraum zu Keeper Tuffour kullert, der keine Mühe hat dieses Schüsschen aufzunehmen.
48'
Schneller Konter von Sasel. Büge spielt von links in die Mitte auf Körner. Nach ein paar Schritten passt er links raus auf Meyer. Der Saseler läuft in den Strafraum, zieht aus 15 Metern ab, scheitert dann aber an Graudenz, der schnell unten ist und die Pille sicher hält.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
Halbzeitfazit: Viel Kampf und Krampf. Aber dadurch, dass es im Hammer Park noch torlos ist, haben die Hausherren noch 45 Minuten Zeit, mindestens zwei Treffer zu erzielen. Wir hoffen auf eine bessere Partie im zweiten Durchgang.
41'
Jetzt kommt Hamm in Person von Schirosi zur Gelegenheit. Er setzt sich zentral an der Strafraumgrenze gegen drei Abwehrspieler durch und schießt knapp am linken Pfosten vorbei.
39'
Der erste Torschuss für Sasel! Körner dringt von rechts in den Strafraum ein und zieht aus zwölf Metern ab. Jedoch fliegt die Kugel genau in die Arme von Graudenz.
34'
Nach knapp über einer halben Stunde, hängen gleich drei Spieler des HUFC, gleichzeitig in den Knien. Geht den Kickern schon jetzt die Puste aus?
30'
Jetzt mal eine Halbchance für die Hausherren. Aber der Schuss von Mahrt aus 14 Metern, fliegt flach am Gehäuse vorbei.
21'
Ecke von rechts durch Schirosi, die Lohfeldt mit dem Kopf klärt.
19'
Lohfeldt steckt durch auf Wahrlich, doch die Abseitsfalle schnappt zu.
15'
Adomat spielt links raus auf Büge, der eine zarte Flanke in den Strafraum schlägt. Allerdings ist Niemand mitgelaufen und Keeper Graudenz nimmt die Pille locker auf.
11'
Asante bedient auf rechts Mahrt. Der Hammer Jung läuft bis zur Grundlinie, wo Steddin zur Ecke klärt, die jedoch nichts einbringt.
8'
Kaum schreibt man, dass die Gäste Chancenlos sind, packt Zankl einen Schuss aus 16 Metern aus, der allerdings einige Meter über die Querlatte fliegt.
7'
Bisher gab der HUFC zwei Distanzschüsse ab, die jedoch weit am Kasten vorbei flogen. Sasel kam noch nicht annähernd gefährlich an den gegnerischen Sechzehner.
4'
Mahrt schickt im zentralen Mittelfeld Schirosi, der Richtung Strafraum läuft, aber von Steddin kurz vor dem Abschluss gestoppt wird.
1'
Anpfiff
Die Partie wird geleitet von Schiedsrichter Martin Pfefferkorn. Anstoß hat Sasel.
Vorbericht Ein fröhliches Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Liveticker im heutigen Relegations-Rückspiel! Die Ausgangslage dürfte klar sein: Der Gewinner beider Relegationsspiele hat die Chance in die Oberliga aufzusteigen, WENN Altona 93 der Aufstieg in die Regionalliga gelingt. Die bessere Position nimmt heute der TSV Sasel ein, da er im Hinspiel auf heimischen Rasen bereits mit 2:0 gewann. Sollten die Gäste von Trainer Danny Zankl nur ein Auswärtstor erzielen, muss Hamm United viermal ins gegnerische Netz treffen, um in der Summe beide Partien für sich zu entscheiden. Sollte es nach 90 Minuten 2:0 stehen, wird das Spiel um weiter 30 Minuten verlängert. Der HUFC wird alles daran setzen, um das kleine Wunder noch zu schaffen, sich die Möglichkeit für das Hamburger Oberhaus zu wahren. Und Sasel wird garantiert von Beginn an versuchen, die Führung aus dem Hinspiel auszubauen. Wir dürfen gespannt sein und freuen uns auf diese Begegnung. Wie gewohnt führen wir Euch natürlich sehr gerne durch die Spielszenen, solltet ihr bei diesem tollen Fußballwetter nicht selbst im Hammer Park anwesend sein können. Viel Spaß dabei! :-)
mehr Anzeigen