Ergebnis 4:0 (2:0)
Anpfiff: Sa - 30.07. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

87'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Fabian Facklam
Gelbe Karte für Fabian Facklam (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

78'
Ein lang getretener Freistoß hebelt die gesamte Barmbeker Hintermannschaft aus. Löw lädt zu einem kleinen Tänzchen und zwingt Tholen zu einer Parade.
76'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Christian Merkle Eingewechselt: Hagen Bastian
72'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Dominic Ulaga Eingewechselt: Onur Tüysüz
68'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Tolga Tüter
Tor für FC Türkiye durch Tolga Tüter. Neuer Spielstand 4:0.
Eine "Grand-Demontage" für BU! Löw kann auf links durchmarschieren und spitzelt die Kugel zu Tüter, der mit dem ersten Kontakt aus fünf Metern halblinker Position ins kurze Eck einschiebt!!
66'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Niklas Müller-Leitloff Eingewechselt: Marc Lange
62'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Eliseu Baldé Eingewechselt: Michael Löw
55'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Ivan Sa Borges Dju
Gelbe Karte für Ivan Sa Borges Dju (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

47'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Tolga Tüter
Tor für FC Türkiye durch Tolga Tüter. Neuer Spielstand 3:0.
Das geht viel zu einfach! De la Cuesta mit dem nächsten genialen Moment direkt nach Wiederanpfiff. Mit seinem Steilpass aus dem Zentrum schickt er Tüter auf die Reise. Der umkurvt Tholen und schiebt aus halbrechter Position locker ein! So langsam wird's ganz bitter für die Pieper-Elf...
46'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Qendrim Bajraktaraj Eingewechselt: Fabian Facklam
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

53'
Halbzeit
Halbzeit

49'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Serhat Yapici
Tor für FC Türkiye durch Serhat Yapici. Neuer Spielstand 2:0.
Nun ist es passiert! Die Barmbeker Gäste schauen nur zu und sind viel zu halbherzig. Ulaga behauptet sich am gegnerischen Strafraum. Letztlich ist es die Fußspitze eines Barmbekers, die den Ball zu Yapici bugsiert. Dieser vollendet aus 15 Metern trocken per Linksschuss ins rechte untere Eck!!
47'
Was für eine Chance! De la Cuesta mit dem genialen Zuspiel für den durchstartenden Tüter. Dieser hat nur noch Tholen vor sich, trifft dann aber die falsche Entscheidung. Er will für den mitgelaufenen Baldé quer legen, doch der Pass misslingt!
43'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Mekan Barlak
Gelbe Karte für Mekan Barlak (FC Türkiye).

42'
BU völlig ohne Zuordnung! Barlak führt einen Freistos tief in der eigenen Hälfte mit einem flachen Pass in die Spitze aus - Ulaga hat plötzlich freie Bahn, scheitert mit seinem ersten zu unplatzierten Versuch aber an Tholen und im Nachsetzen am linken Torpfosten!
37'
Auf der anderen Seite kann sich BU nicht befreien, Ulaga kommt am rechten Pfosten stehend zum Schuss, wird aber noch geblockt.
35'
Endlich mal ein Offensivzeichen der Gäste, die bisher überhaupt keinen Spielfluss zustande bringen. Einen Müller-Leitloff-Freistoß verlängert Clausen per Kopf, Ribeau rutscht hauchzart vorbei.
28'
Die Partie ist aktuell unterbrochen, da ein Krankenwagen unmittelbar auf den Grandplatz vorfährt und sich um den verletzten D. Barlak kümmert. Nach dar zehnminütiger Unterbrechung geht's weiter...
26'
BU schwimmt nahezu bei jedem Standard der Hausherren, deren Führung bis dato absolut verdient ist.
22'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Eliseu Baldé
Gelbe Karte für Eliseu Baldé (FC Türkiye).

21'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Devran Barlak Eingewechselt: Prince Dzigbede
7'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Bilyal Mustafov
Tor für FC Türkiye durch Bilyal Mustafov. Neuer Spielstand 1:0.
Und dann das! De la Cuesta bringt einen Eckball von links scharf vor's Tor - Mustafov rauscht heran und wuchtet die Pille, umzingelt von drei Barmbekern, am ersten Pfosten stehend per Kopf ins lange Eck!!
2'
Was für ein Auftakt! Nach nicht einmal 60 Sekunden umklammert Mustafov BU-Angreifer Sa Borges Dju. Schiri Höhns zeigt auf den Punkt! Hosseini legt sich die Kugel zurecht und nagelt sie an den linken Pfosten! Den Abpraller befördert Korczanowski ans linke Außennetz.
1'
Anpfiff

Vorbericht Paukenschlag bei den Hausherren vor dem Saisonstart gegen Vize-Meister BU: "Der FC Türkiye und Fousseni Alassani gehen ab sofort getrennte Wege!", teilen uns die Wilhelmsburger mit. Alassani kam erst vor einigen Wochen von Regionalligist Berliner AK und war so etwas wie der "Königstransfer" des FCT. Auf Nachfrage erklärt uns Manager Klaus Klock: "Es gab ganz einfach unterschiedliche Auffassungen, was die sportliche Zukunft betrifft", wollte er nicht allzu sehr ins Detail gehen.
mehr Anzeigen