Ergebnis 0:0 (0:0)
Anpfiff: Sa - 30.07. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

94'
Abpfiff

90'
Drei Minuten Nachspielzeit werden vom Schiedsrichter angezeigt.
81'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Daniel Wulff
Gelbe Karte für Daniel Wulff (SV Curslack-Neuengamme).

80'
Landau bekommt den Ball in den Lauf und zieht saftig aus 14 Metern ab! Bedrolli legt sich quer in die Luft und wehrt den Schuss mit allem was er hat ab.
77'
Das hätte die Führung für die Hausherren sein müssen!! Radic tankt sich durch die Abwehr und kommt halblinks aus sieben Metern zum Schuss. Doch die Pille fliegt knapp am langen Pfosten vorbei!
76'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Martin Krefta
Gelbe Karte für Martin Krefta (Klub Kosova).

74'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Adam Hamdan Eingewechselt: Arne Nüchterlein
73'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Abdul-Nafe Farahi Eingewechselt: Vulnet Sinani
68'
Das Spiel verfolgen 231 zahlende Zuschauer im Stadion am Gramkowweg.
66'
Es gibt im zweiten Durchgang wenig Strafraumszenen. Allerdings ist Kosova mehr im Spiel, dominiert das Geschehen und zwingt die Hausherren zu Fehlern.
62'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Besir Kasami Eingewechselt: Vasco Zawada
61'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Stjepan Radic
Gelbe Karte für Stjepan Radic (SV Curslack-Neuengamme).

59'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Adam Hamdan
Gelbe Karte für Adam Hamdan (SV Curslack-Neuengamme).

58'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Christoph Hammel Eingewechselt: André Monteiro Branco
52'
Wieder Kosova mit einer Chance! Ukshini zieht aus spitzem Winkel ab, doch Schalitz steht steht noch hinter dem geschlagenen Torwart Babuschkin und klärt zur Ecke.
46'
Kosova fängt wieder gefährlich an. Spiewak schlägt einen Ball aus dem eigenen Sechzehner, den Farahi abfängt und wieder nach vorne zu Oruk spielt. Der Wilhelmsburger legt den Ball quer vor den Sechzehner wo Galica steht, der nicht lange fackelt und aus 17 Metern abzieht. Im Tor des SCVN muss sich Keeper Babuschkin lang machen, der mit seinem sehenswerten Flug die Pille fängt, bevor sie im Kasten landet.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

37'
Schalitz läuft in der eigenen Hälfte mit Ball am Fuß los und sprintet die linke Seitenlinie entlang. Ein kurzer Doppelpass mit Cetinkaya führt dazu, dass er weiter an Fahrt aufnehmen kann und seinen Weg mit dem Ball fortführt. Auf Höhe des Strafraums schlägt Schalitz eine Flanke, an die Bedrolli nicht dran kommt, weshalb Landau die Kugel vor die Füße fliegt. Ukshini stellt sich Landau in den Weg, weshalb der Gramkowweg-Kicker es besonders elegant versuchen muss. Aber sein gefühlvoller Schlenzer fliegt ein paar Meter am linken Pfosten vorbei, anstatt im Winkel einzuschlagen.
32'
Uuuuuuuuuh .. Da geht ein Raunen durch die Menge! Hammel wirft von links für den SCVN ein und befördert den Ball in den Strafraum. Krefta springt hoch und will die Pille mit dem Kopf klären, nur fliegt die Kugel auf das eigene Tor. Der Abwehrspieler kann sich bei seinem Torwart Menzel bedanken, der mit einem sehr guten Reflex die Pille noch an den Querbalken lenkt.
26'
Der eingewechselte Oruk leistet sich einen Fehler an der Seitenlinie, so dass Wulff den Ball ergattert, ein paar Meter läuft und von rechts in den Strafraum flankt. Schlussmann Menzel kommt ein paar Schritte raus, macht sich lang und fängt die Pille kurz vor dem einköpfbereiten Papke ab.
24'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Agonis Krasniqi Eingewechselt: Mazlum Oruk
24'
Verletzungsunterbrechung. Krasniqi legt sich auf den Boden und muss behandelt werden. Er verlässt vorerst den Platz.
21'
Landau startet in den Strafraum und spielt einen Doppelpass mit Papke, der seinen Kameraden bravourös mit der Hacke wieder bedient. Bedrolli versucht Landau zu stören, der sich jedoch auch gegen den Abwehrspieler durchsetzt. Letztlich scheitert Landau jedoch an Keeper Menzel. Die folgende Ecke bringt nichts ein.
17'
Nach einer Viertelstunde lässt sich sagen, dass es keinen Leistungsunterschied zwischen den beiden Teams gibt. Die Akteure auf beiden Seiten versuchen das Spiel schnell zu gestalten, wobei Kosova allerdings teilweise etwas hektisch wirkt.
9'
Ein Angriff von Kosova hätte fast die Führung für die Gäste bedeutet. Mit sehr viel Gefühl und Augenmaß lupt Galica den Ball über die vor dem Sechzehner stehende Abwehr. Kasami startet und holt sich im Sprint den Ball runter. Der Offensivspieler läuft alleine auf Keeper Babuschkin zu und schließt etwas überhastet ab. Der Torwart macht sich groß, den Winkel kleiner und wehrt den Schuss von Kasami gut ab.
7'
Einen Eckball von links durch Papke klärt Kepceoglu am zweiten Pfosten gut mit dem Kopf auf der Linie.
4'
Kasami kommt im Strafraum an den Ball und wird von Spiewak gut gestört. Kasami fällt, aber Schiedsrichter Rosin steht gut und lässt weiterlaufen. Das war zu wenig für einen Strafstoß.
1'
Anpfiff
Das Spiel geht los und wird geleitet von Schiedsrichter Kevin Rosin. Anstoß hat der SCVN.
Vorbericht Ein fröhliches Hi und Hallo! Auf der schönen Anlage im Gramkowweg empfängt der SCVN heute den Oberliga-Neuling Klub Kosova. Die Gäste aus Wilhelmsburg spielen das erste Mal in der Vereinsgeschichte im Hamburger Oberhaus, weshalb sie besonders motiviert sind. Doch auch die Gastgeber von Trainer Torsten Henke nutzten die Sommerpause, um sich ordentlich auf die neue Saison vorzubereiten. So richtig Bock haben beide Teams, weshalb sie sich auf dem Platz garantiert nichts schenken werden. Wir dürfen also ein spannendes Spiel erwarten, welches wir natürlich wie gewohnt für Euch in unserem Liveticker begleiten. Wir wünschen viel Spaß dabei!
mehr Anzeigen