Ergebnis 3:0 (2:0)
Anpfiff: Fr - 05.08. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

91'
Abpfiff

89'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Ivan Sa Borges Dju Eingewechselt: Qendrim Bajraktaraj
88'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Nick Brisevac
Gelb-Rote Karte für Nick Brisevac (Altona 93).

85'
Altona macht Druck! Briaevac mit einem Lattentreffer!
84'
Uuuuuha! Das war mal ein strammer Schuss von Thiessen aus gut 30 Metern! Doch Lange steht gut und köpft den Ball über die Latte!
81'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Samuel Hosseini
Gelbe Karte für Samuel Hosseini (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

78'
Dieses Spiel sehen, im Stadion an der Dieselstraße, 1112 zahlende Zuschauer!
76'
Schöne und saubere Abwehraktion von Clausen gegen Schultz, dem er den Ball vom Fuß stiebitzt.
75'
Ein weiterer Versuch von Altona. Brisevac schlägt eine Flanke von rechts, doch Diese ist kein Problem für Torwart Tholen.
71'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Niklas Müller-Leitloff Eingewechselt: Marc Lange
69'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Eliezer Correia Cà Eingewechselt: Chris Pfeifer
67'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Clifford Aniteye
Gelbe Karte für Clifford Buernor Aniteye (Altona 93).

66'
Facklam mit einem Freistoß von rechts. Jedoch fliegt der Ball direkt in die Arme von Grubba.
62'
Hosseini mit einem Seitenwechsel von links nach rechts auf Odabas, der direkt eine lange und hohe Flanke auf den zweiten Pfosten schlägt. Korczanowski rennt an, nimmt die Pille direkt und schießt, aber nicht direkt auf den Kasten, sondern mittig in den Strafraum. Keeper Grubba ist schnell unten und hält den Ball fest.
57'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Max Stolzenburg Eingewechselt: Pablo Kunter
56'
Jetzt lässt BU seinem Gegner kaum noch eine Chance und erhöht fast noch auf einen weiteren Treffer. Rikspun passt von rechts in den Lauf von Sa Borges Dju. Der Stürmer rennt seinen Verfolgern davon und schließt frei vor Keeper Grubba ab. Sein Schuss verfehlt das Ziel allerdings haarscharf. DEr Ball rollt rechts am Kasten vorbei.
53'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Janis Korczanowski
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Janis Korczanowski. Neuer Spielstand 3:0.
Tooooooooooooooor!! Das wird wohl die Entscheidung sein! Rückkehrer Odabas erkämpft sich im gegnerischen Halbfeld den Ball und passt wunderbar in die Mitte des Sechzehners auf Korczanowski. Der Barmbeker reagiert schnell und verwandelt ins kurze Eck!
48'
Als Erster im zweiten Durchgang schießt der Altonaer Thiessen auf das Tor. Doch sein Schuss aus 20 Metern geht einige Meter über das Tor.
46'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Jan Novotny Eingewechselt: Sven Waldschmidt
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit
Es ist Halbzeit. Die Führung der Gastgeber geht absolut in Ordnung. Getrieben von den Fans, die vor Anpfiff eine Choreographie starteten und 150 gelbe sowie blaue Ballons empor stiegen ließen und ein Spruchband "So geht Aufsteigen" in die Höhe hielten, zeigte BU eine starke Leistung. Mal sehen was sich Altona für den zweiten Durchgang einfallen lässt.
41'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Dennis Thiessen
Gelbe Karte für Dennis Thiessen (Altona 93).
Thiessen hält den schlappen drauf und kassiert zurecht die gelbe Karte.
39'
Odabas spielt einen starken, langen Ball auf der rechten Seite, auf Sa Borges Dju. Doch der Stürmer kann den Ball nicht unter Kontrolle bringen.
35'
Altona erspielt sich zwei gute Freistoßpositionen. Einmal durch Buzhala, der von Odabas gestoppt wird, wofür der Barmbeker den gelben Karton sah und den zweiten Freistoß holt Thiessen heraus, dessen Ausführungen der Standards jedoch nichts einbringen.
32'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Tolga Odabas
Gelbe Karte für Tolga Odabas (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

27'
BU hat nicht nur auf Grund der 2:0-Führung mittlerweile die Oberhand. Denn sie spielen, kämpfen und laufen einen Tick besser durch die gegnerischen Reihen, als Altona.
23'
Jetzt mal die Gäste mit einem Vorstoß. Doch den Schuss aus spitzem Winkel von rechts, hält Torwart Tholen sehr gut, da er schnell unten ist.
19'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Sebastian Clausen
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Sebastian Clausen. Neuer Spielstand 2:0.
Tooooooooooooooor!!! Da ist der zweite Treffer für die Hausherren!! Facklam wird an der Strafraumgrenze von Yilmaz gelegt, weshalb der Schiedsrichter Freistoß pfeift. Hosseini läuft an und zieht die Kugel auf die linke Torhälfte. Ein Abwehrversuch bringt den Ball zu SBD, der es zuerst versucht, aber letztlich ist es dann Clausen, der die Pille über die Linie drückt!
15'
Das Spiel findet momentan hauptsächlich im Mittelfeld statt. Allerdings ist es von beiden Teams eine sehr gut geführte Partie.
9'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Fabian Facklam
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Fabian Facklam. Neuer Spielstand 1:0.
Tooooooooooooooor!! Schönes Ding!!! Odabas wirft von rechts ein, auf Sa Borges Dju, der mit dem Rücken zum Tor die Pille direkt auf den heran laufenden Facklam weiterleitet. Der Barmbeker fackelt nicht lang und zieht mit dem linken Vollspann aus 18 Metern ab! Keeper Grubba macht sich lang, kann aber nicht mehr verhindern, dass die Kugel halbhoch ganz links im Netz einschlägt!!
7'
BU-Neuzugang Rikspun läuft mit dem Ball die rechte Außenbahn entlang. Seine anschließende Flanke ist jedoch zu lang für Sa Borges Dju.
4'
Auch wenn nach diesen ersten Minuten noch kein Angriff so gefährlich war, dass es zu einem Torschuss kam, ist diese Partie dennoch schnell, mit schönen Pässen und sehenswerten Eins-zu-Eins-Situationen. Man hat jeden Moment das Gefühl, dass auf beiden Seiten etwas Zählbares passieren könnte.
1'
Anpfiff
Das Spiel wird geleitet von Schiedsrichter Jorrit Friedrich Eckstein Staben geleitet. Anstoß hat Altona.
Vorbericht Ein fröhliches und gut gelauntes Hi! Wir begrüßen Euch zu unserem Liveticker von der Dieselstraße. Hier empfängt heute Abend ab 19:30 der Gastgeber BU den Gegner von Altona 93. Darauf angesprochen, dass diese Begegnung heute ein Spitzenspiel sei, antwortete BU-Trainer Frank Pieper- von Valtier mit einem gut gelaunten Lachen: "Ein Spitzenspiel als Vorletzter, dass habe ich so auch noch nicht gehabt." Denn am ersten Spieltag verlor BU deutlich und muss heute alles daran setzen, um einen Fehlstart in die neue Saison abzuwenden. Dagegen werden die Kicker von Altona-Coach Berkan Algan allerdings was haben und versuchen, nach einem Unentschieden in der Vorwoche, ebenfalls den ersten Dreier einzufahren. Das Stadion füllt sich bereits 30 Minuten vor Anpfiff sehr gut und die Trommeln werden schon warm gespielt. Es herrscht eine sehr gute Stimmung an der "Anfield 2.0". Alle Anwesenden freuen sich auf das Spiel und die, die es heute nicht bis hierher schafften, für die ist auch gesorgt. Denn wie gewohnt, begleiten wir Euch mit unserem LIVE-Ticker durch die Spielszenen. Wir wünschen gute Unterhaltung und viel Spaß dabei!
mehr Anzeigen