Ergebnis 3:3 (2:3)
Anpfiff: Fr - 26.08. 18:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

98'
Abpfiff

96'
Der nächste Schreck für BU: Kurczynski mit einem taktischen Foul im Mitteldeld, lässt Laban gar nicht mehr los. Dieser muss minutenlang behandelt werden und verlässt humpelnd den Platz...
94'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Marcel von Walsleben-Schied Eingewechselt: Tristan Koops
93'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Kristof Kurczynski
Gelbe Karte für Kristof Kurczynski (TuS Dassendorf).

88'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Finn-Lasse Thomas
Rote Karte für Finn-Lasse Thomas (TuS Dassendorf).
Rot für Thomas! Möller mit einem haarsträubenden Fehlpass, Korczanowski steil auf Sa Borges Dju, der völlifmg frei durch ist. Thomas räumt ihn ab, aber SBD bekommt den Ball noch über den Keeper gespitzelt. Schiri Jennerjahn unterbricht und zeigt Rot! Großer Ärger bei den Gästen, denn Korczanowski hätte sen Ball ins verwaiste Tor schieben können. Stattdessen gibt es nur Freistoß! Diesen zirkelt Facklam knapp über den Balken. Ganz bitter für BU!!
84'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: André Ladendorf
Gelbe Karte für André Ladendorf (TuS Dassendorf).

76'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Qendrim Bajraktaraj Eingewechselt: Tolga Odabas
75'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Henrik Dettmann Eingewechselt: André Ladendorf
74'
Beinahe dreht die TuS das Geschehen komplett auf den Kopf. Nägele von rechts, Bastian mit einem Querschläger. Kurczynski hat freie Schussbahn - doch der Abschluss ist zu harmlos.
72'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Tor für TuS Dassendorf durch Sven Möller. Neuer Spielstand 3:3.
Ausgleich!! Möller zum zweiten Mal eiskalt, nun ins linke untere Eck - Tholen zwar im richtigen Eck, aber machtlos!!
71'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Hagen Bastian
Gelbe Karte für Hagen Bastian (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

71'
Strafstoß Dassendorf! Möller chipt den Ball in den Strafraum, Bastian schubst im Luftduell Carolus. Referee Jennerjahn zeigt sofort auf den Punkt!
71'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Benjamin Lipke Eingewechselt: Niklas Müller-Leitloff
67'
Massive Druckphase des Champions, der nun ordentlich Betrieb macht. Thomas' Hereingabe von rechts wird lang und länger - Tholen wischt die Pille über die Latte. BU lässt sich nun zu weit hinten reindrängen und kann kaum noch für Entlastung sorgen...
62'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Haçi Gündogan Eingewechselt: Ivan Sa Borges Dju
61'
Möller mit einem halbhoch getretenen Eckball - der nur ganz knapp an Freund und Feind vorbei huscht...
58'
Ein absolutes Spitzenspiel am Wendelweg! Thomas mit der scharfen flachen Hereingabe von rechts, Schied rutscht nur hauchdünn vorbei.
56'
Katastrophaler Abspielfehler von Aust - plötzlich ist Korczanowski blank vor Böse. Nun bleibt der Keeper mal Sieger! Den Abpraller will Bajraktaraj nochmal per Fallrückzieher aufs Tor bugsieren, doch Steinfeldt kann blocken.
54'
Da fehlten Zentimeter! Laban wird am gegnerischen Sechzehner gelegt. Den folgenden Freistoß schlenzt Lipke aus 24 Metern halbrechter Position über die Mauer hinweg. Die Kugel touchiert sogar noch das rechte Außengebälk!
51'
Carolus erkämpft bärenstark auf der linken Grundlinie den Ball und bekommt ihn noch rumgezogen, Schied legt am ersten Pfosten stehend mit der Hacke ab und Dettmann zwingt Tholen zu einer Glanztat. Herrlicher Angriff der TuS!
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Tarik Cosgun Eingewechselt: Kristof Kurczynski
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Tor für TuS Dassendorf durch Sven Möller. Neuer Spielstand 2:3.
Der Kapitän übernimmt, schickt Tholen ins falsche Eck und schießt rechts unten ein! Ganz wichtiger Anschlusstreffer mit dem Pausenpfiff für den Gastgeber...
45'
Über Nägele und Dettmann landet das Leder bei Schied, det rechts an der Grundlinie von Clausen abgeräumt wird. Elfmeter!
41'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Janis Korczanowski
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Janis Korczanowski. Neuer Spielstand 1:3.
Dassendorf hinten offen wie ein Scheunentor! Wieder ist es der bärenstarke Facklam, der Korczanowski in Szene setzt. Diesmal sprintet die alleinige Spitze über rechts aufs Tor von Böse zu, während die TuS abermals eine Abseitsstellung reklamiert. Den ersten Versuch kann Böse noch entschärfen - den zweiten befördert Korczanowski mit links per Aufsetzer in die Maschen!!
38'
Gleich der nächste Hochkaräter hinterher: Thomas steckt für den Ex-Bundesliga-Profi Schied durch, der zweimal die Chance zum Abschluss verpasst und dann von Clausen am Einschuss gehindert wird. Starkes Tackling!
36'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Marcel von Walsleben-Schied
Tor für TuS Dassendorf durch Marcel von Walsleben-Schied. Neuer Spielstand 1:2.
Der postwendende Anschluss! Nach einem Möller-Eckstoß von rechts kann von Walsleben-Schied komplett ungehindert einschießen!
34'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Kristoffer Laban
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Kristoffer Laban. Neuer Spielstand 0:2.
Dassendorf gnadenlos ausgekontert! Lipke mit dem Ballgewinn in der eigenen Hälfte, Facklam mit einem absoluten Traumpass aus dem Fußgelenk auf den links durchstartenden Laban. Dieser eilt von halblinks auf Böse zu und vollstreckt halbhoch ins kurze Eck!!
24'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Fabian Facklam
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Fabian Facklam. Neuer Spielstand 0:1.
So wird`s gemacht! Dassendorf verliert auf links in den Ball, Gündogan passt ins Zentrum, wo Facklam völlig unbedrängt Maß nehmen kann und das Leder aus 22 Metern mit einem traumhaften Linksschuss im linken Knick einschlagen lässt!! "Jeder Schuss auf unser Tor ist aber auch drin", ärgert sich TuS-Coach Martens an der Seitenlinie...
21'
Nägele mit tollem Sololauf über rechts und dem Pass in den Rücken der Abwehr, wo Möller lauert und mit seinem Flachschuss Tholen vor keine allzu großen Probleme stellt.
15'
Erste Aktion der Gäste: einen Bajraktaraj-Freistoß aus dem linken Halbfeld verlängert Merkle mit dem Hinterkopf. Bastian steigt hoch - doch Böse ist im richtigen unteren Toreck.
11'
Die Anfangsphase gehört klar den Hausherren. Dassendorf schnürt BU am eigenen Sechzehner ein, ohne bis dato ganz zwingend zu werden. Immerhin reichte es schon zu einer ganzen Serie an Eckbällen und Einwürfen...
5'
Drei Ecken ein Elfer, heißt es ja. Doch im dritten Anlauf nacheinander sorgt Möllers Eckenserie von rechts für keine Gefahr. Dafür kommt er wenig später aus der zweiten Reihe zum Abschluss. Gefundenes Fressen für Tholen.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen