Ergebnis 2:1 (1:0)
Anpfiff: So - 28.08. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

87'
Beinahe der Ausgleich! Zawada bringt einen ruhenden Ball von der rechten Grundlinie auf den zweiten Pfosten, wo Oruks Kopfball von Grubba erst unorthodox im Nachpacken gebändigt werden kann.
86'
Wieder heißt die Kombination Rettstadt auf Brisevac, der es dieses Mal nicht schafft den stark reagierenden Menzel zu überwinden. Auch Buzhala kann das Runde im Nachfassen von halblinks nicht im Eckigen unterbringen!
82'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Pablo Kunter Eingewechselt: Milaim Buzhala
82'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Christopher Hoff Eingewechselt: Mirlind Shala
78'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Mazlum Oruk
Gelbe Karte für Mazlum Oruk (Klub Kosova).

70'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Patrick Smereka
Tor für Klub Kosova durch Patrick Smereka. Neuer Spielstand 2:1.
Nun aber! Kosova hat den Mut nochmal beim Schopfe gepackt. Nach einem Angriff über rechts nimmt Smereka aus 25 Metern halblinker Position einfach mal Maß und trifft haargenau und halbhoch ins rechte Toreck! Es wird nochmal spannend!
69'
Riesenchance für Kosova! Zawada führt einen Eckbal von rechts flach an die Sechzehnergrenze aus, wo Hodolli lauert und den Ball scharf vors Tor bringt. Oruk hält im Getümmel den Schlappen rein - Grubba pariert bärenstark!
65'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Visar Galica Eingewechselt: Vasco Zawada
63'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Dennis Thiessen Eingewechselt: Chris Pfeifer
62'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Abdul-Nafe Farahi
Gelbe Karte für Abdul-Nafe Farahi (Klub Kosova).

56'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Nick Brisevac
Tor für Altona 93 durch Nick Brisevac. Neuer Spielstand 2:0.
Das ist sie wieder, die 23! Ein langer Abschlag von Grubba wird perfekt von Sachs per Kopf in den Lauf von Rettstadt verlängert. Dieser legt von rechts am Sechzehner scharf quer - Brisrvac schießt aus sieben Metern trocken ins kurze Eck ein!!
53'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Prince Hüttner Eingewechselt: Jakob Sachs
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

45'
684 Zuschauer an der AJK! Es sieht nach deutlich weniger Besuchern aus...
30'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Viktor Streib
Gelbe Karte für Viktor Streib (Klub Kosova).

28'
Nach kurzer Trinkpause geht`s weiter... und zwar mit einer etwas zu kurz geratenen Rückgabe von Groenhagen. Menzel versucht anschließend sein Können mit dem Ball zu demonstrieren - was gründlich misslingt. Aber Hüttners schwacher Querpass von rechts findet keinen Abnehmer.
25'
Direkt nach dem Führungstreffer kommt Kunter aus spitzem Winkel zum Abschluss - Menzel bleibt Sieger.
22'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Nick Brisevac
Tor für Altona 93 durch Nick Brisevac. Neuer Spielstand 1:0.
Und dann das - dazu noch aus dem Nichts! Rettstadt behauptet sich auf dem rechten Flügel, legt sich den Ball vom rechten auf den linken Fuß und flankt scharfs vors Tor, wo kein Kosova-Verteidiger den einrückenden Brisevac auf dem Zettel hat. Dieser köpft freistehend aus acht Metern ins linke obere Eck ein!!
19'
AFC-Keeper Tobi Grubba merkt, dass bei seinen Mannen noch nicht viel zusammenläuft und macht sich lautstark bemerkbar...
5'
Erneut ist es ein Abschlag von Menzel, der einen Eckball abfängt und den Gegenangriff einleitet, der für Gefahr sorgt. Oruk dreht sich um seinrn Gegenspieler, der nur halbherzig dran ist, und zwingt Grubba aus zehn Metern zur ersten Glanztat!
4'
Den ersten Torabschluss haben die Gäste zu verzeichnen: Ein Menzel-Abschlag wird verlängert und landet bei Farahi, der vom linken Srrafraumeck mit der rechten Pike abdrückt. Grubba packt zu.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen