Ergebnis 1:4 (1:1)
Anpfiff: Do - 15.09. 19:30 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

89'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Stefan Winkel
Tor für FC Teutonia 05 durch Stefan Winkel. Neuer Spielstand 1:4.
Und nochmal Winkel! Dieses Mal von Meyer in Szene gesetzt, dreht er sich erneut rechts im Strafraum um seinen Gegenspieler, zieht nach innen und schließt aus 13 Metern mit links ab. Fofana ist dran, kann den Einschlag im kurzen Eck aber nicht verhindern!
87'
"Der ist Dir abgerutscht", ruft FCT-Sportchef Ehm seinem Kunsttorschützen zu. Dieser kontert trocken mit einem verschmitzten Lächeln: "Ach, hör auf!"
86'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Marko Ahrens
Gelb-Rote Karte für Marko Ahrens (Niendorfer TSV II).
Wiederholtes Foulspiel in der eigenen Hälfte - die Ampelkarte!
85'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Jan Rückold Eingewechselt: Ahmed Sabah
82'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Dilkas Sönmez Eingewechselt: Niels Möller
80'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Stefan Winkel
Tor für FC Teutonia 05 durch Stefan Winkel. Neuer Spielstand 1:3.
Diese individuelle Klasse macht den Unterschied! Erman sieht auf dem rechten Flügel Winkel, der Danzer ins Reich der Fabeln schickt und mächtig vernascht. Rechts am Sechzehnereck dreht er sich kurz - und zirkelt den Ball technisch überragend über einen völlig verdutzten Fofan hinweg ins lange Eck! Ein Treffer, der aus diesem Winkel kaum möglich war!!
78'
Fofana mit einem verunglückten Abschlag... Meyer bedient Ledesma, der von rechts und aus der Drehung einfach mal draufhält. Die Kugel tropft auf die Latte!
77'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Lukas Raphael Eingewechselt: Felix Schultz
70'
Wenig später: Erman auf Winkel, dessen 18-Meter-Schuss stellt Fofana aber vor keine großen Probleme.
68'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Aytac Erman
Tor für FC Teutonia 05 durch Aytac Erman. Neuer Spielstand 1:2.
In einer absoluten Eisekälte und aus dem kompletten Nichts führen die Teutonen wieder! Danzer mit dem Fehler im Aufbau, Meyer schaltet blitzschnell um und passt genau in die Schnittstelle, wo Erman durchstartet und staubtrocken ins lange Eck einschiebt!
66'
05-Coach Gossow fordert an der Seitenlinie lautstark "mehr Tempo" von seinen Jungs...
61'
Von Teutonia kommt kaum noch was, die "Sachsenwegler" sind das bessere Team!
57'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Maximilian Rohrbach
Gelbe Karte für Maximilian Rohrbach (FC Teutonia 05).

57'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Semir Svraka Eingewechselt: Maximilian Rohrbach
55'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Sadik Kaya Eingewechselt: Hannes Niemeyer
53'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Sadik Kaya
Gelbe Karte für Sadik Kaya (FC Teutonia 05).

51'
Meyer vertändelt gleich zweimal den Ball, anschließend erfolgt ein völlig unnötiges Foulspiel. Rückold bringt den fälligen Freistoß, Scjumavher kommt blank zum Kopfball - druckt den Ball aber weit über den Balken.
47'
Der zweite Durchgang ist erst wenige Sekunden alt, als Krüger das Runde nach Hereingabe von rechts im Eckigen unterbringt. Der Jubel bei den Hausherren ist aber nur kurz, denn der Schütze stand im Abseits!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Marko Ahrens
Gelbe Karte für Marko Ahrens (Niendorfer TSV II).

41'
Pressel schickt Pietsch, der von links ins Zentrum legt - Winkel verpasst knapp. Kurz darauf probiert es Pressel nach eigenem Ballgewinn auf eigene Faust. Deutlich vorbei.
40'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Simon-Riza Yücel Eingewechselt: Pascal Pietsch
38'
Nach einer Flanke von rechts rauschen Yücel und Fofana zusammen. Beide bleiben zunächst liegen und müssen behandelt werden. Für den Keeper geht`s weiter, Yücel marschiert schnurstracks in Richtung Kabine.
25'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Tim Schumacher
Tor für Niendorfer TSV II durch Tim Schumacher. Neuer Spielstand 1:1.
Unglaubliches Slapstick! Erst kann Aktan nicht klären, dann misslingt Arifis Kopfballrückgabe ganz gründlich. Schumacher spritzt dazwischen und spitzelt das Leder mit der rechten Fußspitze am herauseilenden Svraka vorbei in die Maschen!!
21'
Was für eine Chance! Niendorfs Ahrens wunderbar auf rechts in die Schnittstelle, wo Trenel Arifi enteilt, nach innen zieht und in den Rücken der Abwehr legt. Dort kommt Raphael mit links aus 13 Metern völlig frei zum Abschluss und trifft den rechten Pfosten! Anschließend kann Teutonia die Gefahr bereinigen...
19'
Niendorfs Youngster zwischen den Pfosten verdient sich bisher Bestnoten! Einen herrlichen Winkel-Heber mit links aus 23 Metern kratzt Fofana mit den Fingerkuppen aus dem rechten Knick. Stark pariert!
15'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Aytac Erman
Tor für FC Teutonia 05 durch Aytac Erman. Neuer Spielstand 0:1.
Wenige Sekunden später klingelt`s! Martens von der rechten Grundlinie flach vors Tor, wo Fofana die Kugel nicht richtig zu fassen bekommt. Erman sieht sich der Gegenwehr von Sönmez und Gyamenah gegenüber, setzt sich aber durch und schießt im Fallen ein!
14'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Tyron Gyamenah
Gelbe Karte für Tyron Gyamenah (Niendorfer TSV II).

14'
Fofan pariert einen Strafstoß! Nach einer weiteren kurzen Ecke, die Winkel von rechta nochmal scharf vors Tor bringen kann, springt der leicht abgefälschte Ball Gyamenah an den Arm. Den folgenden Elfmeter legt sich Winkel zurecht und scheitert im linkem unteren Eck am Niendorfer Fänger!
13'
Winkel führt einen Eckball in den Rücken der Abwehr aus, Meyer unorthodox mit der Pike. Fofana mit starker Parade im rechten Knick!
9'
Erste nennenswerte Aktion des Favoriten: über Meyer und Winkel, der mit dem ersten Kontakt mustergültig weiterleitet, kommt Erman links im Sechzehner an den Ball. Dort lässt er Gyamenah ins Leere laufen und versucht es aus ganz spitzem Winkel aufs lange Eck - viel fehlte da nicht...
4'
Bei den Gästen weilt Kapitän T. Ehlers im Urlaub - genauso wie Offensivakteur Moritz Wolff. "Geschont" werden H. Niemeyer und P. Pietsch, so dass sich auf dem Grün ein sehr interessantes taktisches Bild abzeichnet: Ex-Profi Jeton Arifi spielt in der Innenverteidigung! Neben ihm der eigentliche Sechser V. Aktan.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen