Ergebnis 2:2 (1:1)
Anpfiff: Fr - 30.09. 19:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

91'
Abpfiff

90'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Christian Meier Eingewechselt: Samey Ludin
86'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Niklas Remark
Tor für Bramfelder SV durch Niklas Remark auf Vorlage von Milos Ljubisavljevic. Neuer Spielstand 2:2.
Das ist der Ausgleich: Ein Freistoß segelt in den Fünfer der Gäste, wo der mit aufgerückte Remark die Kugel in die Maschen schädelt.
82'
Auf der anderen Seite bringt Findeisen nicht genug Drudk hinter den Ball, der so sichere Beute für Cyganek ist.
80'
Die Gäste haben die besseren Chancen jetzt. Diesmal ist es Varela Monteiro, der verzieht, nachdem Meier ihn bedient hatte.
79'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Faik Algan Eingewechselt: Tufan Tintin
78'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Marian Zwiewka Eingewechselt: Moheb Eddine Azaizi
76'
Da fehlte nur der berühmte eine Schritt: Der Ball wird von rechts in den United-Strafraum gespielt, wo der eingewechselte Perz in aussichtsreicher Position wartet. Irgendwie jedoch schaffen es die Hammer in Gemeinschaftsarbeit, noch einen Fuß dazwischen zu bekommen.
68'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Carsten Henning Eingewechselt: Malte Findeisen
65'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Faik Algan
Tor für Hamm United FC durch Faik Algan auf Vorlage von Leonel Varela Monteiro. Neuer Spielstand 1:2.
Und da ist es passiert: Varela Monteiro scheitert, nachdem er geschickt wurde, an Reimers. Der kann zwar abwehren - aber nur vor die Füße von Algan, der sich nicht zwei Mal bitten lässt.
61'
Zwiewka bringt einen weiten Ball in den HUFC-Sechzehner. Ljubisavljevic kommt in der Mitte an den Ball, kann das Spielgerät aber im Zweikampf nicht richtig unter Kontrolle bringen.
58'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Nick Mohr Eingewechselt: Marcel Perz
55'
Das war die große Chance zur Führung für die Gäste: Herbers Schuss wird abgeblockt, die Kugel landet dann bei Algan, der das runde Leder an den von ihm aus gesehen rechten Pfosten des Bramfelder Tores nagelt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

37'
Und direkt die nächste Gelegenheit für Hamm: Reimers macht bei einem Freistoß von Hoppe keine gute Figur.
35'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Alessandro Schirosi
Tor für Hamm United FC durch Alessandro Schirosi auf Vorlage von Alessandro Schirosi. Neuer Spielstand 1:1.
Schirosi lässt Reimers keine Chance. Der Elfer ist drin, Bramfelds Vorsprung dahin - und Coach Florian Neumann an der Seitenlinie trotz Mandelentzündung zum ersten Mal richtig laut...
34'
Nach einem riskanten Rückpass ist Schirosi auf einmal im Sechzehner am Ball und wird gefoult. Elfmeter!
27'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Hauke Harrsen
Gelbe Karte für Hauke Harrsen (Hamm United FC).

21'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Andreas Goldgraebe Eingewechselt: Ronn Asante
18'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Carsten Henning
Tor für Bramfelder SV durch Carsten Henning auf Vorlage von Marcel Schwarck. Neuer Spielstand 1:0.
Nach einem Pass aus dem Mittelfeld auf die halbrechte Seite, wo Henning sich im Laufduell behauptet und Cyganek überwindet. Der Schuss sah nicht unhaltbar aus...
3'
Es dauert nicht lange, da gibt es an der Ellernreihe den ersten Torschuss: Schirosi versucht sich von links im Strafraum, doch Reimers ist auf dem Posten.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen