Ergebnis 1:2 (0:1)
Anpfiff: Sa - 01.10. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

96'
Abpfiff

86'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Sascha de la Cuesta Eingewechselt: Dominic Ulaga
74'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Mike Beldzik Eingewechselt: Christian Degener
74'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Kutay Keklikci Eingewechselt: Niklas Hoffmann
73'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Serhat Yapici
Gelbe Karte für Serhat Yapici (FC Türkiye).

70'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Marvin Schalitz
Gelbe Karte für Marvin Schalitz (SV Curslack-Neuengamme).

69'
Die offizielle Zuschauerzahl: 142 Interessierte sehen die Partie am Gramkowweg.
67'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Cem Cetinkaya
Gelbe Karte für Cem Cetinkaya (SV Curslack-Neuengamme).

65'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Furkan Aydin Eingewechselt: Medeni Kaya
63'
Einwurf Curslack, auf einmal steht Cetinkaya blank, doch er schießt Keeper Capa an.
59'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Mike Beldzik
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Mike Beldzik. Neuer Spielstand 1:2.
Undurchsichtige Szene im Strafraum der Gäste: Auf einmal steht Beldzik frei und haut den Ball aus kurzer Distanz unter die Latte. Der Torschütze sollte eigentlich gar nicht von Beginn an spielen, war dann aber in die erste Elf gerutscht, weil Spiewak wegen einer Magen-Darm-Grippe kurz vorm Anpfiff passen musste.
57'
Nach Cetinkayas Ecke steigt Hamdan zum Kopfball hoch, doch das runde Leder geht übers Tor
52'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Sascha de la Cuesta
Tor für FC Türkiye durch Sascha de la Cuesta auf Vorlage von Tolga Tüter. Neuer Spielstand 0:2.
Auf der rechten Seite setzt sich Türkiyes de la Cuesta durch, der anschließende lange Steilpass landet bei Tüter, der frei aufs Tor zugeht und die Option hat, links den mitgelaufenen Aydin anzuspielen. Doch Tüter spielt die Kugel nach rechts, wo de la Cuesta ebenfalls nachgerückt ist. Türkiyes Nummer zehn vollendet den Angriff mit dem zweiten Treffer für die Gäste.
49'
Der erste gut vorgetragene Angriff der zweiten Hälfte kommt von den Gästen: Aydin legt für Yapici auf, der links Hamdan stehen lässt, im Strafraum dann aber nicht die nötige Übersicht hat und einen Fehlpass produziert, anstatt Aydin zu bedienen, der mitgelaufen war.
46'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: André Monteiro Branco Eingewechselt: Arne Nüchterlein
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Landaus Freistoß geht knapp vorbei...
45'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Prince Dzigbede Eingewechselt: Hasan Capa
43'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Tobias Braun
Rote Karte für Tobias Braun (FC Türkiye).
Nach einem langen Pass aus der eigenen Hälfte eilt braun aus dem Kasten, um vor Landau ans Spielgerät zu kommen. Dabei nimmt er jedoch nach Ansicht von Referee Timm außerhalb des Strafraums die Hand zur Hilfe. Der Unparteiische lässt sich auch von den Protesten der Gäste nicht beirren und stellt Braun vom Platz.
39'
Yapici verliert gut 25 Meter vorm Tor den Ball, Cetinkaya marschiert auf den Strafraum zu. Statt jedoch selbst zu schießen, passt er an der Grenze des Sechzehners nach links auf Landau. Keeper Braun hat den Braten allerdings gerochen und ist vor Landau am Ball.
35'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Daniel Wulff
Gelbe Karte für Daniel Wulff (SV Curslack-Neuengamme).

31'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Tolga Tüter
Tor für FC Türkiye durch Tolga Tüter. Neuer Spielstand 0:1.
Kaum ausgesprochen, fällt hier doch das erste Tor. Die Defensive der Hausherren bekommt den Ball nicht aus der Gefahrenzone, stattdessen landet ein Klärungsversuch bei Tüter, der zum Führungstreffer vollendet. Die Curslacker hatten zuvor bei der Hereingabe von Aydin eine Abseitsstellung moniert.
28'
Wirklich gefährliche Torraumszenen bleiben weiterhin Mangelware, dafür steigt inzwischen die Quote der Foulspiele...
22'
Auf dem Kunstrasen am Grankowweg passiert so wenig, so dass auch mal ein Blick auf das Geschehen abseits des Platzes lohnt: Thorsten Beyer, Trainer des Aufsteigers Klub Kosova, der morgen um 13 Uhr an der heimischen Dratelnstraße den TuS Osdorf empfängt, schaut sich heute die Partie der beiden Konkurrenten an...
20'
Das sollte wohl eher eine Flanke werden, doch Wilhelms Versuch, den Ball in die Box zu bringen, wird lang und länger und landet schließlich oberhalb auf dem Netz des Türkiye-Tores.
8'
Die Hausherren geben immerhin schon mal ein erstes Lebenszeichen ab: Landau zieht von der Strafraumgrenze ab, der Schuss fliegt einige Meter am Tor vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen