Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: Fr - 30.09. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

94'
Abpfiff

91'
Großchancen auf beiden Seiten. In der Schlussphase geht es nochmal so richtig rund!! Erst vergibt Sa Borges Dju freistehend für BU und dann gelingt es Schuhmann nicht, die Pille für Vicky im Kasten unterzubringen.
89'
Großer Aufreger im Stadion Hoheluft! Vicky schießt durch Schmid ein Tor, doch wird der Treffer nicht gegeben, da der Schiedsrichterassistent eine Abseitsposition gesehen hat.
84'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Len Aike Strömer
Gelb-Rote Karte für Len Aike Strömer (SC Victoria Hamburg).

81'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Nico Schluchtmann Eingewechselt: Fabian Facklam
80'
Für Pascal El-Nemr kommt auf Seiten von Vicky Sergej Schulz ins Spiel.
77'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Mirco Bergmann Eingewechselt: Luca Ernst
76'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Haçi Gündogan Eingewechselt: Hagen Bastian
69'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Nico Schluchtmann
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Nico Schluchtmann auf Vorlage von Haçi Gündogan. Neuer Spielstand 0:1.
Toooooooooooooor!! Das musste doch mal geschehen, dass eine Bude fällt! Aber, dass das plötzlich so einfach geht, hätte man bei den guten Abwehrleistungen nicht vermutet. Im Angrifft findet Gündogan eine Lücke in der Defensive von Vicky und spielt gekonnt in die Nahtstelle auf Schluchtmann, der von rechts in den Strafraum eindringt. Aus elf Metern, rechter Position, schaut sich Schluchtmann die lange Ecke aus und schießt gezielt und flach zum Führungstreffer in das Gehäuse der Gastgeber!
65'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Tarek Abdalla Eingewechselt: Marcel Rodrigues
64'
Und wieder ist Vicky im gegenüberliegenden Strafraum aktiv, wo die Abwehr gut steht und Schlimmeres verhindert.
63'
Der darauffolgende Konter endet bei Sa Borges Dju, der mit der Pille am Fuß in die Gefahrenzone läuft. Doch anstatt aus fünf Metern abzuziehen, spielt SBD die Kugel quer, wo aber keiner seiner Kameraden mitgelaufen ist.
62'
Was ein Schuss!! Aus 23 Metern packt D. Bergmann einen Hammer aus, der BU-Keeper Tholen zu einer Glanzparade zwingt!
61'
Auf dem Platz geht es immer wieder hin und her. Doch die Angriffe werden von den gegnerischen Defensiven im Keime erstickt.
51'
Insgesamt befinden sich im Stadion Hoheluft 387 zahlende Zuschauer, die sich dieses Oberligaspiel anschauen und auf den ersten Treffer warten.
49'
Wie am Anfang der ersten Halbezeit greift BU wieder früh an. Doch Vicky steht gut und spielt weiter clever. Angreifer Sa Borges Dju ist weiterhin von der Partie.
46'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Dimitrij Rikspun Eingewechselt: Qendrim Bajraktaraj
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
48'
Halbzeit
Halbzeit
47'
Sa Borges Dju nimmt wieder am Spielgeschehen teil. Ob er nach dem Seitenwechsel allerdings noch mit von der Partie sein wird, bleibt abzuwarten.
47'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Samuel Hosseini
Gelbe Karte für Samuel Hosseini (HSV Barmbek-Uhlenhorst).
46'
Dreifache Chance für Vicky! Doch Niemandem gelingt es, den Ball in den Kasten unterzubringen, da sich die Abwehr und er Keeper davor schmeißen.
45'
Verletzungsunterbrechung. Aber die Physioabteilung von BU leistet sehr gute Arbeit. Sa Borges Dju muss vorerst das Feld verlassen. Die Blau-gelben "Krankenschwestern" werden sich erstmal um ihren Angreifer kümmern müsssen.
43'
Der SC Victoria spielt clever und bedacht. Die Hoheluft-Mannen stehen hinten stabil und verwalten den Ball gut im Mittelfeld. Immer wieder kommt es dadurch zu Angriffen für die Gastgeber, die jedoch noch nicht in einen Treffer umgewandelt werden können.
41'
Mit einem weiten Ball versucht Lipke seinen Kollegen Sa Borges Dju auf Reisen zu schicken. Doch auch dieses Mal kommt Keeper Medaiyese weit aus seinem Kasten und fängt die Pille 14 Metern vor dem eigenen Tor ab, bevor SBD die Chance bekommt, den Ball irgendwie zu verwerten.
36'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Pascal El-Nemr
Gelbe Karte für Pascal El-Nemr (SC Victoria Hamburg).
33'
Im Zug zum Tor, sprintet Merkle Richtung gegnerischen Strafraum und flankt vom rechten Strafraumeck nach links in die Gefahrenzone, wo Lipke seine Chance wittert, abzieht, aber die Kugel rechts neben den Kasten setzt.
23'
Eine Großchance aus vier Metern verpasst!! Wie Merkle das Ding nicht machen konnte, ist allen Anwesenden schleierhaft!! Eine scharfe Hereingabe von rechts durch SBD landet bei seinem Barmbeker Teamkollegen, der die Gelegenheit nicht nutzte, die Pille über die Linie zu drücken und das, obwohl die Hälfte des Kasten völlig verwaist war. Stattdessen schießt er Schlussmann Medaiyese direkt an.
21'
Auf der anderen Seite ist es Boock, der sich mal traut und aus gut 25 Metern einen gewaltigen Distanzschuss auspackt. Jedoch fliegt die Pille weit über das Gehäuse hinweg.
20'
Und wieder ist es Sa Borges Dju, der versucht mit einem Abschluss ein Tor für BU zu erzielen. Allerdings verliert der Stürmer ein bisschen das Gleichgewicht und das daraus resultierende Schüsschen aus 16 Metern ist alles andere als gefährlich.
16'
Während BU immer wieder versucht mit Angriffen gefährlich zu werden und ein ums andere Mal gegen die gut stehende Defensive anrennt, nutzen die Bajramovic-Schützlinge immer wieder die Gelegenheiten, um schnelle Konter zu fahren.
13'
Von der etwas überraschenden Anfangsoffensive der Gäste ist nicht mehr viel zu sehen, da Vicky mittlerweile besser ins Spiel findet und sich mehr Anteile erarbeitet. Dennoch bleibt es ein offener Schlagabtausch.
7'
Der nächste Vorstoß! Dieses Mal greifen die Gastgeber an und Boock steckt super auf D. Bergmann durch. Der Victorianer nimmt den Ball im Lauf an, rennt bis zur rechten Grundlinie, schießt eine scharfe Flanke und Schluchtmann klärt höchster Not zur Ecke, die allerdings nichts einbringt.
4'
Die Marschrichtung beider Teams ist von der ersten Sekunde an klar zu erkennen. Beide Mannschaften spielen sehr offensiv und drängen direkt schon auf einen Treffer. Die Gäste aus Barmbek stehen sehr hoch und greifen früh - bereits schon am gegnerischen Sechzehner - an. Es hat den Anschein, dass diese Partie viele Höhepunkte vorweisen wird.
3'
Das hätte es schon sein können, das erste Tor!! Der Barmbeker Sa Borges Dju profitiert von einem Abspielfehler der Hausherren und läuft alleine auf Keeper Medaiyese zu. Der Schlussmann kommt weit aus seinem Kasten heraus und legt sich an der Strafraumgrenze quer auf den Boden, wodurch es ihm gelingt, dem Angreifer den Ball gerade noch vom Fuß zu nehmen.
1'
Anpfiff
Es geht los. BU hat Anstoß.
Vorbericht In wenigen Minuten geht es endlich los, wenn Schiedsrichter Thorsten Bliesch die Partie Vicky gegen BU anpfeift. Wir dürfen gespannt sein, was dieses Spiel hergeben wird. Die Gäste von Trainer Frank Pieper-von Valtier sind immerhin seit fünf Spielen ungeschlagen und sind garantiert auch heute gewillt, Punkte mit nach Hause zu nehmen. Dem gegenüber stehen die Hausherren von Coach Jasmin Bajramovic, die alles daran setzen werden, diese Oberligapartie für sich zu entscheiden. Wie gewohnt halten wir Euch in unserem Liveticker durchgehend auf dem Laufenden und wünschen viel Spaß dabei!
mehr Anzeigen