Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: Fr - 14.10. 20:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 12. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

91'
Abpfiff

88'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Mladen Tunjic Eingewechselt: Tom Nitzsche
87'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Hannes Steckel Eingewechselt: Volkan Karadeniz
86'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Mladen Tunjic
Tor für Hamburger SV III durch Mladen Tunjic auf Vorlage von Sören Ostermann. Neuer Spielstand 2:0.
Kozina schlägt einen starken Pass auf Ostermann, der durchgestartet ist und vor Reksidler an den Ball kommt. Die Kugel drückt letztlich aber der von hinten herangeeilte Tunjic über die Linie.
82'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Yannick Schlichting Eingewechselt: Pasquale Sutt
81'
Bober fasst sich ein Herz, zieht aus 20 Metern ab - und findet im starken Haerting seinen Meister.
79'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Emre Yasar Eingewechselt: Tim Henkis
78'
Das hätte das 2:0 für die Hausherren sein können: Kozina steckt zu Tunjic durch, der auf Reksidler zusteuert. Der macht sich breit und pariert.
70'
Nach Sousas Freistoß von links köpft Lindenau am langen Pfosten um Zentimeter daneben
68'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Hannes Steckel
Gelbe Karte für Hannes Steckel (Hamburger SV III).

64'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Lennard Bahn Eingewechselt: Nico Klüver
60'
Ecke von Steckel von rechts, Schaube zieht volley ab. Bober klärt auf der Linie - aber ganz schön schmerzhaft. Die Kugel landet nämlich an einer Stelle, wo's besonders weh tut: In der Körpermitte.
58'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Kjell Brumshagen
Gelbe Karte für Kjell Brumshagen (TuRa Harksheide).

54'
Gute Einzelaktion von Sousa: Harksheide geht ins Dribbling, scheitert im Abschluss aber an Haerting.
53'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Patrick Hinrichsen
Gelbe Karte für Patrick Hinrichsen (Hamburger SV III).

51'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Tom Bober
Gelbe Karte für Tom Bober (TuRa Harksheide).

49'
201 zahlende Zuschauer sehen das Spitzenspiel der Landesliga Hammonia.
47'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Malte Carolus
Gelbe Karte für Malte Carolus (TuRa Harksheide).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

35'
Yasar köpft den Ball in Höhe des langen Pfostens in die Mitte, wo Tunjic lauert. Doch die TuRa-Defensive kann klären.
28'
Kozina zieht nach einer Ecke von Steckel volley ab - knapp drüber!
25'
Kozina spielt Tunjic flach an, der Schuss geht jedoch am Pfosten vorbei
22'
Hier geht es heute Abend richtig hoch her. Sousa wird angespielt, die HSV-Defensive moniert, dass Sousa im Abseits steht, der Referee lässt jedoch weiter spielen. Sousa aber spielt kurz vorm Tor nicht etwa den freistehenden Bober an, sondern versucht es selbst und scheitert an Haerting.

20'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Hannes Steckel
Tor für Hamburger SV III durch Hannes Steckel. Neuer Spielstand 1:0.
Was für ein Schuss: Völlig aus dem Nichts zieht Steckel aus locker 30 Metern einfach ab. Reksidler macht sich im Kasten zwar noch lang, doch die Kugel schlägt im - vom Schützen gesehen - rechten Eck ein.
9'
Tunjic schickt auf der anderen Seite Yasar steil, doch Reksidler ist vor dem HSV-Spieler man Ball. Da hätte Tunjic auch selbst den Weg Richtung Tor wählen können...
5'
Aus abseitsverdächtiger Position prüft Sousa HSV III-Keeper Haerting, der jedoch parieren kann. Zuvor hatte Carolus den Pass auf Sousa gespielt.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen