Ergebnis 0:2 (0:0)
Anpfiff: So - 16.10. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 12. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

94'
Abpfiff

92'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Arne Gillich
Tor für TSV Buchholz 08 durch Arne Gillich auf Vorlage von Cedric Fuß. Neuer Spielstand 0:2.
Das war die Entscheidung: Fritz legt den Bakl einer auf rechts zum eingewechselten Fuß, der in den Strafraum spielt, wo der frei stehende Gillich vollendet.
90'
Es geht in die Nachspielzeit: Drei Minuten hat der Unparteiische angezeigt.
87'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Timo Stegmann
Rote Karte für Timo Stegmann (Concordia).

86'
Den muss d'Urso machen: im Strafraum steht er völlig blank, aber Metzler wirft sich in den Schuss...
84'
Deutet sich hier etwa eine Niederlage für Cordi an? Noch haben die Hausherren knappe fünf Minuten, um die Pleite abzuwenden...
84'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Dominik Fornfeist Eingewechselt: Cedric Fuß
78'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Georgios Cholevas
Gelbe Karte für Georgios Cholevas (Concordia).

71'
Zschimmers Hereingabe landet auf dem Kopf von d'Urso. Buchholz-Keeper Brückner kann die Kugel allerdings unter Kontrolle bringen.
67'
Der Spitzenreiter stellt mit der Einwechselung jetzt um: Ronny Buchholz wird aus der Abwehrkette nach vorne in den Sturm beordert. Der hochgewachsene Mann mit der. Immer vier auf dem Rücken soll durch seine Größe und Kopfballstärke für mehr Gefahr sorgen.
67'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Theodoros Ganitis Eingewechselt: Georgios Cholevas
65'
Stegmann zieht nach seiner Ecke, die abgewehrt wird, noch ein zweites Mal die Kugel in den Strafraum. Dieses Mal direkt aufs Tor, wo Brückner den Ball über die Latte lenkt.
61'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Matthias Cholevas Eingewechselt: Maurizio d’Urso
57'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: André Müller
Tor für TSV Buchholz 08 durch André Müller. Neuer Spielstand 0:1.
Der Spitzenreiter gerät in Rückstand: Aus dem Mittelfeld wird Müller auf der rechten Seite angespielt, die Concorden wollen den Buchholzer im Abseits gesehen haben, doch die Fahne des Schiri-Assistenten bleibt unten. Müller startet in Richtung Tor durch und schiebt die Kugel an Alberti vorbei ins lange Eck.
55'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Alexandar Mucunski Eingewechselt: Jan Kämpfer
51'
Ein langer Ball und schon ist Buchholz vorm Tor der Concorden: Müller schüttelt seinen Gegenspieler ab und schießt - die Kugel geht knapp am langen Pfosten vorbei.
48'
285 Zuschauer sehen den Kick am Bekkamp.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Cordi-Coach Cholevas ist mit dem Auftritt seiner Mannen ganz offenbar alles andere als zufrieden. Gewohnt lautstark treibt er seine Schützlinge an der Seitenlinie an, kritisiert aber heute schon zum wiederholten Male vehement, was die Kicker des Spitzenreiters bisher abliefern.
36'
Mucunski mit dem nächsten unglücklichen Versuch für die Concorden. Der zu schwache Schuss wird abgeblockt.
29'
Cordi wird munterer. Diesmal scheitert Zschimmer an Brückner.
23'
Ein Traumpass von Mucunski in die Tiefe auf M. Cholevas, der frei ist und auf Brückner zugeht, aber leichtfertig vergibt.
20'
Cordi macht inzwischen mehr nach vorne, doch beim finalen Pass fehlt derzeit noch das Glück. Bisher lag nur bei einem Kopfball von Ganitis so etwas wie Gefahr in der Luft.
5'
Die Buchholzer haben die erste Szene des Spiels: Fornfeist versucht, aus der Drehung zu schießen, aber Ganitis blockt ihn.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen