Ergebnis 2:1 (2:0)
Anpfiff: Sa - 22.10. 13:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

91'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Onur Akdogan
Gelbe Karte für Onur Akdogan (TuS Dassendorf).

89'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Theodoros Ganitis
Gelbe Karte für Theodoros Ganitis (Concordia).

87'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Frederic Böse
Gelbe Karte für Frederic Böse (TuS Dassendorf).

87'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Benjamin Bambur Eingewechselt: Lucas Hallmann
85'
Cordi wirft nun alles nach vorne. Innenverteidiger Siemsen rückt in die Spitze vor - allerdings fehlt es an der Durchschlagskraft...
84'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Alexandar Mucunski
Gelbe Karte für Alexandar Mucunski (Concordia).

76'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Marcel von Walsleben-Schied Eingewechselt: Onur Akdogan
71'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Kristof Kurczynski Eingewechselt: Tarik Cosgun
69'
Das muss es eigentlich sein! Müller mit einem traumhaften Solo und dem schicken Außenrist-Pass auf den rechts durchbrechenden Zschimmer. Dessen Querpass rechts am Sechzehner kann Bambur nicht im komplett verwaisten Gehäusr unterbringen, da er den Ball nicht voll trifft!
68'
Nun sind die Wandsbeker erwacht. G. Cholevas und Müller am gegnerischen Sechzehner. Böse pariert, beim Nachsetzen steht Bambur im Abseits.
66'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Alexandar Mucunski
Tor für Concordia durch Alexandar Mucunski auf Vorlage von Jan Kämpfer. Neuer Spielstand 2:1.
Aus dem absoluten Nichts! Einen Kämpfer-Eckball von rechts verlängert Mucunski mit den Haarspitzen herrlich ins lange Eck. Vom Innenpfosten findet das Runde den Weg ins Eckige!
62'
Nach Möllers Freistoß aus dem rechten Halbfeld kommz Alberti deutlich zu spät aus seinem Kasten geeilt und knockt - den trotz dessen zum Kopfball kommenden - Aust mit den Fäusten um. Obwohl der Dassendorfer mit dem Kopf an den Ball kommt, hätte es hier zwingend Strafstoß für die TuS geben müssen. Doch Referee Jürgensen lässt weiterlaufen... Von Cordi geht nach wie vor keinerlei Gefahr aus!
59'
Fast das Dritte: nach einem Einwurf von links kann Cordi nicht entscheidend klären. Aust legt per Kopf ab - Kurczynski verfehlt aus 20 Metern per Dropkivk das rechte Toreck nur knapp. Dassendorf spielt wohlgemerkt in Unterzahl...
56'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Finn Peters Eingewechselt: Lennart Müller
54'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Enrik Nrecaj Eingewechselt: Kevin Zschimmer
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: André Ladendorf Eingewechselt: Rinik Carolus
40'
Im Gegenzug profitiert d`Urso von einem Warmbier-Fauxpas. Aus spitzem Winkel kann er den Ball aber nicht im Gehäuse unterbringen.

39'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Marcel von Walsleben-Schied
Tor für TuS Dassendorf durch Marcel von Walsleben-Schied. Neuer Spielstand 2:0.
In Unterzahl schlägt der Meister zurück! Ganitis mit einem leichten Ballverlust im Aufbau, Schied umkurvt im Alleingang die gesamte Hintermannschaft, schüttelt alle Gegenspieler ab und vollstreckt staubtrocken per Chip mit links unter die Latte!
36'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sascha Steinfeldt
Rote Karte für Sascha Steinfeldt (TuS Dassendorf).
Mit einer unheimlich dummen Aktion schwächt Steinfeldt seine eigene Mannschaft! Vor der Gäste-Bank rauscht der Außenverteidiger völlig unnötig in G. Cholevas rein. Die gesamte Cordi-Bank springt auf und beschwert sich vehement. M. Cholevas fängt sich noch eine Watschn vom Dassendorfer ein, der zurecht den roten Karton sieht!
31'
Nun mal auf der anderen Seite: Ganitis in den Lauf von d`Urso - doch der legt sich den Ball zu weit vor, so dass Böse eher an der Kugel ist.
29'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Joe Warmbier
Gelbe Karte für Joe Warmbier (TuS Dassendorf).

23'
Dassendorf kann, muss eigentlich schon 2:0 in Front liegen: Steinfeldt von links flach vor den Kasten, wo Schied nur um Haaresbreite vorbei rutscht.
21'
Cordi guckt nur zu. Möller führt einen Freistoß aus dem Zentrum auf die rechte Außenbahn auf. Nägele legt in den Rücken für Warmbier ab. Dessen scharfe Hereingabe köpft Atug am zweiten Pfosten gefährlich aufs Tor - Buchholz rettet auf der Linie.
20'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Finn Peters
Gelbe Karte für Finn Peters (Concordia).

9'
Concordia in der Anfangsphase von der Rolle. Das komplette Geschehen spielt sich in der Hälfte der Gäste ab - bis G. Cholevas auf rechts Nrecaj schickt. Seine Hereingabe von der Grundlinie wird am zweiten Pfosten jedoch von Warmbier geklärt.
1'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: André Ladendorf
Tor für TuS Dassendorf durch André Ladendorf auf Vorlage von Marcel Lenz. Neuer Spielstand 1:0.
Ein unglaublicher Auftakt! Nach einem Einwurf von rechts setzt sich Nägele auf dem Flügel durch und flankt auf den zweiten Pfosten, wo sich Lenz in die Luft schraubt und quer köpft. Ladendorf legt sich quer in die Lift und vollendet aus sechs Metern per Seitfallzieher unter die Latte! Keine 40 Sekunden gespielt...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen