Ergebnis 2:1 (2:0)
Anpfiff: So - 23.10. 15:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Nico Zankl Eingewechselt: Ken Niederstadt
92'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Jan Kuhle
Gelbe Karte für Jan Kuhle (Bramfelder SV).

88'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Daniel Lichy Eingewechselt: Ruven Scharnberg
88'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Milos Ljubisavljevic
Gelbe Karte für Milos Ljubisavljevic (Bramfelder SV).

87'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tolga Celikten Eingewechselt: Lukas Wenzel
85'
Die Hundertprozentige zum Ausgleich! Ein Pass in die Spitze und Henning ist auf und davon. Mit links visiert er das lange Eck an - doch Richter reagiert mit einem unglaublichen Fußreflex!

83'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Matthias Müller
Tor für Bramfelder SV durch Matthias Müller auf Vorlage von Heiner Twardawa. Neuer Spielstand 2:1.
Aus dem absoluten Nichts! Henning auf Twardawa, der aus dem Zentrum über die Kette passt. Links läuft Müller durch und spitzelt die Pille an Richter vorbei. Steddins Klärungsversuch landet in den eigenen Maschen!
80'
Sasels sonst so genialer Stratege Zankl heute ein ums andere Mal im Abschlusspech. Erst zielt er nach einer kurz ausgeführten Ecke, dann nach Warlich-Zuspiel zu ungenau.
78'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Robin Polzin
Gelbe Karte für Robin Polzin (Bramfelder SV).
Ein überhartes Einsteigen von Polzin gegen Celikten, das auch Rot zur Folge hätte haben können, wenn nicht gar müssen. Letztlich ist er mit Gelb überaus gut bedient!
77'
Der nächste Hochkaräter! Adomat und Celikten im Zusammenspiel. Letztgenannter mit der Hacke in den Lauf von Zankl, der aus halblinker Position haarscharf dasange Eck verfehlt.
75'
Bei Bramfelds Perz geht es nach dem üblen Sturz im Übrigen nicht weiter. Die Gäste nach dem Dreifach-Wechsel nur noch zu zehnt...
74'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Christian Westphal
Gelbe Karte für Christian Westphal (Bramfelder SV).

73'
Lichy mit einer butterweichen Flanke aus vollem Lauf, Plozin klärt unglücklich vor die Füße von Warlich, der freistehend an Möller scheitert.
62'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Daniel Lichy
Gelbe Karte für Daniel Lichy (TSV Sasel).
Nun kochen die Emotionen über! Lichy mit einem Check gegen Perz, der daraufhin in die Saseler Bank kracht. Spieler und Offizielle stürmen direkt in Richtung Bank, wo Perz mit blutendem Arm behandelt werden muss...
59'
Sasel ist dem dritten Tor sehr nahe. Erst schickt Büge Zankl mit einem sensationellen Außenrist-Pass, doch Lolzin rettet. Dann misslingt Neumann-Schirmbecks Querpass... Und schließlich pariert Möller einrn Strahl von Lichy.
48'
Gute Anschlusschchance: nachdem Skalniks Ecke von links zunächst noch aus der Gefahrenzone befördert werden kann, legt Henning nochmal links rahs. Wieder ist es Skalnik, dessen zweite Hereingabe bei Westphal am ersten Pfosten landet. Aus ganz spitzem Winkel zielt er am langen Eck vorbei.
46'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Robert Pietruschka Eingewechselt: Niklas Remark
46'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Martin Fedai Eingewechselt: Carsten Henning
46'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Kim Kubik Eingewechselt: Christopher Skalnik
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Timo Adomat
Tor für TSV Sasel durch Timo Adomat auf Vorlage von Benedikt Neumann-Schirmbeck. Neuer Spielstand 2:0.
Mit dem Pausenpfiff! Steddin lang und diagonal auf "BNS", der aus abseitsverdächtiger Position auf rechts durchstartet und flach ins Zentrum passt. Dort ist Adomat einen Tick schneller als Pietruschka, trifft den Ball mit der linken Innenseite aber nicht voll. Macht aber nix, da er Möller auf dem falschen Fuß erwischt!
43'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Yannis Büge
Gelbe Karte für Yannis Büge (TSV Sasel).

41'
Büge mit einem absoluten Traumpass auf Lichy, der auf und davon ist. Vor dem gegnerischen Kasten will er quer legen, doch Polzin kann retten, weil er Ball viel zu ungenau ist.
37'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tolga Celikten
Tor für TSV Sasel durch Tolga Celikten auf Vorlage von Daniel Lichy. Neuer Spielstand 1:0.
Nachdem das Niveau zuletzt verflachte, svhlägt Warlich von der rechten Grundlinie eine Flanke auf den Kopf des völlig allein gelassenen Lichy. Möller kann den Ball zuerst noch gut abwehren, allerdings nur zur Seite. Dort steht Celikten und schiebt aus stark abseitsverdächtiger Position ein!
16'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Heiner Twardawa
Gelbe Karte für Heiner Twardawa (Bramfelder SV).

10'
Starker Angriff: Müller erkämpft an der eigenen Grundlinie gegen Zankl den Ball. Über Perz und Kuhle kommt der Ball zum halbrechts freistehenden Ljubisavljevic. Dieser zwingt Richter zu einer Glanztat!
9'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Martin Fedai
Gelbe Karte für Martin Fedai (Bramfelder SV).

6'
Kurz darauf sieht Zankl den durchstartenden BNS, der den Ball am herauseilenden Möller vorbei legt und fairerweise nicht zu Boden geht. Sonst hätte es einen Strafstoß geben müssen.
4'
Ein katastrophaler Fehler von Fedai und Westphal im Aufbau. Neumann-Schirmbeck steckt für Zankl durch, der frei auf Möller zusteuert, aber hauchzart am linken Pfosten vorbei schiebt!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen