Ergebnis 1:5 (0:2)
Anpfiff: So - 23.10. 11:30 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

85'
Der in die Partie gekommene Weber sieht den durchstartenden Gordon. Was der dann mkt dem Ball anstellt, spottet eigentlich jeder Beschreibung. Der Angreifer will scheinbar nicht absvhließen, schlägt hier und da noch einen Hacken - und verstolpert schließlich.
82'
Mannschaft: SC Condor II Ausgewechselt: Yannik Andersson Eingewechselt: Issa Tessembedo
76'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Meisam Azadeh Eingewechselt: Dominik Metzger
74'
Mannschaft: SC Condor II Spieler: Dennis Facklam
Rote Karte für Dennis Facklam (SC Condor II).
Nun wird es richtig wild! Aufgrund eines Foulspiels sieht Facklam zunächst Gelb, weil er anschließend mit seinem Mitspieler diskutiert, zeigt ihm der Referee auf einmal glatt Rot! Eine sehr kleinliche und aberwitzige Entscheidung, die der Unparteiische auf Nachfrage von Hüttig auch noch mit einer patzigen Antwort quttiert!
71'
Während Taugner auf ser einen Seite eine Schiemann-Flanke von rexhts ans linke Außennetz nickt, setzt sich das abenteuerliche Abschlussverhalten der Condor-Reserve fort: Gordon steckt durch, Kröger eilt ganz allein auf Lorenzen zu und schiebt ihm den Ball in die Arme.

70'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Philipp Rössing
Tor für USC Paloma durch Philipp Rössing. Neuer Spielstand 1:5.
Jetzt wird`s ein Scheibenschießen! Keine 30 Sekunden auf dem Platz, da fasst sich Rössing aus 25 Metern ein Herz und nagelt die Kugel haargenau ins linke untere Eck!
69'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Tom Bein Eingewechselt: Philipp Rössing
68'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Tom Bein
Tor für USC Paloma durch Tom Bein auf Vorlage von Maxym Marx. Neuer Spielstand 1:4.
Während die Farmsener protestieren, flankt Marx aus dem rechten Halbfeld auf Höhe des Sechzehners. Dort steigt Bein hoch und überwindet mit seiner Kopfball-Bogenlampe Malik herrlich in den rechten Knick!
65'
Mannschaft: SC Condor II Spieler: Ibrahim Asan
Tor für SC Condor II durch Ibrahim Asan auf Vorlage von Patrick Gordon. Neuer Spielstand 1:3.
Und die eigentlich kleinste Gelegenheit landet im Netz! Andersson treibt den Ball durchs Mittelfeld, Gordon legt vom rechten Strafraumeck quer - und Asan vollstreckt per flachem Linksschuss aus 15 Metern ins rechte Eck!
59'
Wenige Sekunden später nimmt die Chancenverwertung der Hausherren schon Slapstick-Züge an: Keeper Lorenzen rutscht beim Abschlag weg, Andersson hat freie Bahn - scjießt dem USC-Fänger das Spielgerät aber mitten in die Arme. Unglaublich!

58'
Kröger, Andersson, Weber und wieder Kröger: nun mal ein toller Angriff der Gastgeber - und wieder ein katastrophaler Abschluss! Nach mustergültigem Querpass des gerade eingewechselten Weber schiebt Kröger die Pille komplett ungehindert aus acht Metern am linkenunteren Eck vorbei. "Wir werden arrogant, Männer", ärgert sich USC-Coach Harms.
56'
Mannschaft: SC Condor II Ausgewechselt: Jonas Gögge Eingewechselt: Kevin Weber
53'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Tom Bein
Tor für USC Paloma durch Tom Bein auf Vorlage von Maxym Marx. Neuer Spielstand 0:3.
Das geht viel zu einfach! Nachdem Schiemanns Freistoß aus 23 Metern zentraler Position noch in der Mauer kleben bleibt, fällt das Runde Marx am rechten Strafraumeck vor die Füße. Dieser hat alle Zeit der Welt und passt flach ins Zentrum, wo zunächst ein Angreifer vorbei rutscht - doch Bein grätscht die Pille mit sem langen linken Bein ins linke Toreck!
51'
Mannschaft: SC Condor II Ausgewechselt: Dennis König Eingewechselt: Torben Kröger
49'
Der zweite Durchgang beginnt so, wie der erste aufgehört hat: ein Fehlpass des SCC, diesmal von König. Dann bedient Nendza auf halbrechts Schiemann, dessen Strahl am rechten Giebel vorbei zischt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

37'
Und nun kommt auch noch grenzenloses Unvermögen dazu! Nach einem komplett missratenen Pass in die Spitze kommt USC-Fänger Lorenzen völlig unnötig aus seinem Tor und will den Ball abschirmen, so dass dieser ins Aus rollt. Allerdings lässt er sich dabei ganz übel von Gordon abkochen, der quer legt. Soch Gögge vollbringt das ganz große Kunststück, den Ball aus drei Metern nicht im verwaisten Gehäuse unterzubringen, weil Hartung auf der Linie rettet!

30'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Bastian Nendza
Tor für USC Paloma durch Bastian Nendza auf Vorlage von Denny Schiemann. Neuer Spielstand 0:2.
Überfällig! Der SCC mit zahlreichen leichten Fehlern: erst ein erneuter Fehlpass von Camara, dann ein am Ball vorbeirutschen von Asan und schließlich lässt sich König auch noch von Bein tunneln... Aus dem daraus resultierenden Eckball, den Schiemann von rechts bringt, fällt das 2:0 durch Nendza, der am ersten Pfosten locker einköpfen kann! Danach läuft der Schütze dem auf der Bank sitzenden Leotrim Istrefi in die Arme...
24'
Paloma erspielt sich nun Chance um Chance. Nach einem Ballverlust in der gegnerischen Hälfte rollt der Gegenzug. Ein langer Ball, und Mandelkau hat auf links viel Platz. Der Torschütze zieht nach innen, an Streich vorbei und befördert die Kugel aus 14 Metern an den linken Innenpfosten! Großes Glück für die bis dato klar unterlegenen Hausherren...

23'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Phillip Seib Eingewechselt: Max Krause
21'
Welch eine Szene: nach einem Schiemann-Freistoß von halbrechts kommt Hartung aus vier Metern völlig blank zum Kopfball. Doch Malik rettet stark! Der Abpraller fällt Dreyer am rechten Pfosten auf den Kopf - doch auch der bleibt im Getümmel auf der Linie hängen.

18'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Lion Mandelkau
Tor für USC Paloma durch Lion Mandelkau auf Vorlage von Bastian Nendza. Neuer Spielstand 0:1.
Nun ist es um die "Raubvögel" geschehen! Camara mit einem haarsträubenden Fehlpass ins Zentrum, den Nendza abfängt und ohne Umschweife auf Mandelkau weiterleitet. Dieser mavht noch einige Meter und trifft mit seinem ansatzlosen Linksschuss aus 20 Metern punktgenau ins rechte untere Eck!
13'
Der USC wird immer zwingender: Dreyer und Mandelkau auf halblinks im Doppelpass. Letztgenannter bringt den Ball vom linken Strafraumeck mit dem Außenrist ins Zentrum, wo Bein völlig blank steht - allerdings das rechte untere Eck per Kopfball hauchdünn verfehlt.
11'
Erste nennenswerte Aktion der überlegenen Gäste: Bein legt einen langen Ball per Hacke ab, Mandelkau zielt aus 20 Metetn etwas zu ungenau - knapp am rechten unteren Toreck vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen