Ergebnis 3:1 (2:0)
Anpfiff: So - 23.10. 15:00 Liga: Kreisliga 1 Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

92'
Abpfiff
82'
Mannschaft: FC Musa 97 Ausgewechselt: David Aslan Eingewechselt: Suat Oral
81'
Groh packt den Hammer aus: Sein Freistoß zischt nur Zentimeter über die Querlatte.
76'
Mannschaft: FC Musa 97 Ausgewechselt: Turgut Polat Eingewechselt: Faiz Djarraya
69'
Mannschaft: FC Viktoria Harburg Spieler: Patrik Kuhlmann
Tor für FC Viktoria Harburg durch Patrik Kuhlmann. Neuer Spielstand 3:1.
Fehler der Gastgeber: Polat will die Kugel mit der Hacke spielen und verliert den Ball. Plötzlich steht es nur noch 3:1.
66'
Mannschaft: FC Musa 97 Spieler: Tino Kouventaris
Tor für FC Musa durch Tino Kouventaris auf Vorlage von Dennis Richter. Neuer Spielstand 3:0.
Kouventaris startet vorm Sechzehner zum Solo, nachdem ihm Richter den Ball zugespielt hat, lässt dann im Sechzehner noch einen weiteren Spieler aussteigen und vollendet.
63'
Endlich wieder ein Lebenszeichen von Viktoria: Der eingewechselte Altstädt köpft vorbei.
60'
Mannschaft: FC Viktoria Harburg Ausgewechselt: Matthias Oliver Biesalski Eingewechselt: Sven Altstädt
57'
Wenn Ulasoglu da nicht gestört worden wäre, dann hätte es hier gut und gerne zum dritten Mal klingeln können. Nachdem Aslan mit einer einfachen Körpertäuschung zwei Mann aussteigen lässt und anschließend seinen Stürmer bedient, kann Ulasoglu die Kugel aber nicht unter Kontrolle bringen.
54'
Wieder versucht es Richter. Diesmal per Freistoß - drüber.
50'
Die erste nennenswerte Szene des zweiten Durchgangs: Ein Schuss von Richter geht knapp am Tor der Harburger vorbei.
46'
Mannschaft: FC Viktoria Harburg Ausgewechselt: Hikmet Zengin Eingewechselt: Edin Duran
46'
Mannschaft: FC Musa 97 Ausgewechselt: Hüseyin Kiraz Eingewechselt: Denis Schmidt
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
24'
Die Gäste geben ihren ersten Torschuss in dieser Partie ab. Der Versuch von Topal ist jedoch eine sichere Beute für Herbst.
20'
Mannschaft: FC Viktoria Harburg Ausgewechselt: Thorsten Kaack Eingewechselt: Kristian Dahm
18'
Mannschaft: FC Musa 97 Spieler: Nico Groh
Tor für FC Musa durch David Aslan. Neuer Spielstand 2:0.
Was für eine Granate: Groh zieht aus 25 Metern einfach mal ab. Die Kugel landet oben links vom Schützen aus gesehen im Eck. Musa-Coach Karakus lobt an der Linie: "Was für ein Strich! Ein Tor wie in der Bundesliga!"
15'
Gäste-Trainer Thorsten Bettin ist mit den Darbietungen seiner Mannschaft bisher nicht wirklich zufrieden. Er greift zum wiederholten Male verbal von der Außenlinie ein und bemängelt die Körpersprache seiner Akteure.
5'
Mannschaft: FC Musa 97 Spieler: Hüseyin Kiraz
Tor für FC Musa durch Hüseyin Kiraz. Neuer Spielstand 1:0.
Das ist die frühe Führung für die Gastgeber: Nach einer Flanke von Polat wird ein erster Musa-Versuch abgewehrt, doch dann kann Kiraz zum 1:0 vollstrecken.
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen