Ergebnis 1:3 (0:2)
Anpfiff: Fr - 28.10. 19:30 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

93'
Abpfiff

92'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Javad Gurbanian
Rote Karte für Javad Gurbanian (VfL Lohbrügge).

91'
Sasels Trainer Danny Zankl wird von der Bank verwiesen...
91'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tolga Celikten Eingewechselt: Ruven Scharnberg
83'
Der VfL drückt weiter: Gurbanian zieht flach ab, Richter ist da und wehrt zur Ecke ab.
82'
Braesen stürmt von links in den Strafraum, aber Richter gelingt es, den Winkel zuzumachen und sich Lohbrügges Offensivkraft in den Weg zu stellen.
78'
Der TSV lässt die Chance zum vierten Treffer liegen: Adomat spielt den Ball in den Lauf von Neumann-Schirmbeck, aber Garvs kann den Schuss abwehren.
72'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Marco Braesen
Tor für VfL Lohbrügge durch Marco Braesen auf Vorlage von Javad Gurbanian. Neuer Spielstand 1:3.
Die erste gute Aktion des eingewechselten Gurbanian leitet den Anschlusstreffer ein: Seine Flanke von rechts köpft Braesen herrlich gegen die Laufrichtung von Sasels Schlussmann Richter ein.
69'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Agatino Indulto Eingewechselt: Arthur Weigel
68'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Daniel Lichy Eingewechselt: Lukas Wenzel
59'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Ismail Polat Eingewechselt: Javad Gurbanian
57'
Die große Gelegenheit des VfL, zu verkürzen: Pallasch schickt rechts Bäker steil, der an Richter scheitert, kurz vorm Abschluss allerdings von einem Sasel-Abwehrspieler touchiert und damit quasi aus dem Takt gebracht wird.
47'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Benedikt Neumann-Schirmbeck
Tor für TSV Sasel durch Benedikt Neumann-Schirmbeck auf Vorlage von Yannis Büge. Neuer Spielstand 0:3.
So schnell kann es gehen: Gerade noch dran am Anschlusstreffer, kassiert der VfL jetzt das 0:3. Büge leitet den Angriff ein, Neumann-Schirmbeck vollendet im Sechzehner eiskalt.
46'
Was für ein Auftakt im zweiten Durchgang: Voigt trifft den Pfosten des Saseler Tores. Der Nachschuss von Braesen geht drüber.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nico Zankl
Tor für TSV Sasel durch Nico Zankl auf Vorlage von Timo Adomat. Neuer Spielstand 0:2.
Jetzt ist Sasel da. Einen Ball, der beinahe schon verloren schien, erobert Adomat doch noch und legt auf Nico Zankl ab. Der wiederum sucht ohne lange zu fackeln den Abschluss. Der Schuss geht flach unten rechts ins Netz.
39'
Das wäre beinahe das 2:0 für Sasel gewesen: Neumann-Schirmbeck vergibt aus Nahdistanz.
34'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Andre Lohfeldt
Tor für TSV Sasel durch André Lohfeldt. Neuer Spielstand 0:1.
Da ist die Kugel drin - und zwar im Tor des VfL. Lohfeldt ist per Kopf zur Stelle, nachdem der Ball von rechts von Neumann-Schirmbeck vors Tor gebracht wurde.
29'
Der Spitzenreiter kommt bis dato noch nicht richtig in Tritt. Hinten offenbarte die Defensive Unsicherheiten, die man von den Saselern so eigentlich nicht kennt. Vorne fehlt es an Genauigkeit im letzten Pass und Durchsetzungsvermögen.
18'
Und die nächste Gelegenheit für die Gastgeber: Nach einem langen Ball verschätzt sich die Saseler Defensive und plötzlich taucht Pallasch frei vor Richter auf, der jedoch parieren kann.
15'
Jetzt muss Richter im Saseler Kasten zum ersten Mal richtig eingreifen: Braesen geht links auf dem Flügel durch, gelangt in den Strafraum und prüft den TSV-Keeper.
12'
Lohbrügge spielt hier in den ersten knapp zehn, elf Minuten munter nach vorne gegen den Tabellenführer. Einziges Manko: Die Hausherren "vergessen" bisher, auch mal richtig zielstrebig den Abschluss zu suchen.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen