Ergebnis 2:1 (0:1)
Anpfiff: Sa - 05.11. 13:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 15. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

98'
Abpfiff

96'
Bettin köpft am MSV-Tor vorbei.
95'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Spieler: Antonio Kobas
Gelbe Karte für Antonio Kobas (FC Bergedorf 85).

94'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Thorben Joost
Gelbe Karte für Thorben Joost (Meiendorfer SV).

94'
Riesiges Glück für Meiendorf: Sara rettet auf der Linie, nachdem Benkovic Joost bereits per Kopf überwunden hatte.
92'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Osman Celik Eingewechselt: Domenic Lacroce
91'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Edmund Saß
Gelbe Karte für Edmund Saß (Meiendorfer SV).

88'
Die Endphase des Spiels hat es in sich: Joost wehrt einen Freistoß von Arlovic zur Ecke ab.
87'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Ausgewechselt: Duro Maskaljevic Eingewechselt: Marco Bugla
86'
Meiendorf verpasst es, den dritten Treffer nachzulegen: Blum scheitert an Brandic.

85'
Um ein Haar hätte Hafiz ausgeglichen, doch die Kugel trudelt am langen Pfosten vorbei.
83'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Edmund Saß
Tor für Meiendorfer SV durch Edmund Saß auf Vorlage von Michael Sara. Neuer Spielstand 2:1.
Querpass von Sara auf Saß - und der bezwingt Brandic erneut, weil dieser spät unten ist und ihm der Ball anschließend über die Hand rutscht.
81'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Spieler: Nikola Benkovic
Gelbe Karte für Nikola Benkovic (FC Bergedorf 85).

80'
Die Hausherren bleiben am Drücker: Kubista trifft den Pfosten.
77'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Ausgewechselt: Samet Yazici Eingewechselt: Gerrit Betzin
76'
Und gleich noch eine Chance für den MSV: Saras Schuss wird jedoch von Brandic mit einer Fußabwehr entschärft.
74'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Edmund Saß
Tor für Meiendorfer SV durch Edmund Saß. Neuer Spielstand 1:1.
Und wieder ist es Saß, aber diesmal hat der Meiendorfer mit der Nummer 17 endlich auch Glück: Nach einem hohen Ball vors Tor kommt Brandic raus, wehrt aber zu halbherzig ab. Saß knallt das Leder aus Nahdistanz über die Linie
67'
Oschetzki vergibt aus spitzem Winkel.
58'
Der MSV setzt Bergedorf jetzt gehörig unter Druck: Brandic kann einem Schuss von Saß nicht festhalten, den Abpraller erwischt Celik, der jedoch von Ballach geblockt wird.
56'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Spieler: Anto Zivkovic
Gelbe Karte für Anto Zivkovic (FC Bergedorf 85).

55'
Den muss er machen: Der zur Pause ins Spiel gekommene Saß verzieht aus spitzem Winkel von rechts.
52'
Der eingewechselte Blum gibt mit links den ersten Torschuss der zweiten Halbzeit ab.
46'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Maxim Alekseev Eingewechselt: Andrej Blum
46'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: David Peixoto Goncalves Eingewechselt: Edmund Saß
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Yazici bedient Maskaljevic, der aufs Tor zusteuert, aber das Gehäuse aus enorm aussichtsreicher Position verfehlt. Das hätte das 2:0 für die Gäste sein können, wenn nicht gar müssen.
43'
Glanztat von Joost: Der Schlussmann der Meiendorfer lenkt einen Schuss von Arlovic, der sich gefährlich Richtung Netz senkt, zur Ecke ab.
37'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Marcin Hercog
Gelbe Karte für Marcin Hercog (Meiendorfer SV).

33'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Spieler: Alexander Ballach
Tor für FC Bergedorf 85 durch Alexander Ballach. Neuer Spielstand 0:1.
Statt des MSV, der hier zunächst mehr vom Spiel hatte, geht Bergedorf in Führung: Mit einem Distanzschuss aus rund 25 Metern überwindet Ballach Schlussmann Joost.
21'
Jetzt ist auf beiden Seiten Leben drin: Bergedorf scheitert in Person von Kobas an MSV-Keeper Joost.
20'
Großchance für den MSV: Sara nimmt einen Ball von Hercog mit der Brust an und knallt das Leder dann unter die Latte, von wo der Ball zurück ins Feld springt.
19'
Auf der anderen Seite versucht sich Arlovic - ohne Erfolg.
18'
Meiendorf ist hier eindeutig besser ins Spiel gekommen als die Gäste aus Bergedorf. Was allerdings noch fehlt, ist ein richtig zwingender Abschluss.

13'
Das hätte die erste Chance für den MSV sein können: Sara spielt den Ball in die Spitze, doch Kubista ist einen Schritt zu spät und kommt nicht an das Spielgerät, dass Benkovic stattdessen aus der Gefahrenzone befördern kann.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen