Ergebnis 2:2 (1:1)
Anpfiff: Fr - 02.12. 20:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 19. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

88'
Schwenke, Erdmann und Kordistos im Zusammenspiel. Letztegannter flankt vom rechten Flügel, Lemke hält in der Mitte den linken Schlappen rein - und die Kugel klatscht an den linken Pfosten! Das wäre es beinahe gewesen...
84'
Steckel mit einem langen Diagonalball von rechts, Sulejmani schließt von halblinks ab und verfehlt das kurze Eck nur knapp.
80'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Josip Kozina Eingewechselt: Jendrik Bauer
75'
Kopp ist auf links durch. Sein Abschluss rauscht aber deutlich am kurzen Eck vorbei.
73'
Steckel mit einem super Steilpass auf Ostermann - Nennhaus eilt aus seinem Kasten und ist einen Tick schneller...
59'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Matthäus Kosik Eingewechselt: Philipp Erdmann
59'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Rogerio Almeida Ferreira Eingewechselt: Jonas Schwenke
58'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sören Ostermann
Tor für Hamburger SV III durch Sören Ostermann auf Vorlage von Emre Yasar. Neuer Spielstand 2:2.
Die postwendende Antwort: Sulejmani kommt zu Fall, Yasar tritt den fälligen Freistoß von links. Das Leder wird zweimal ganz leicht touchiert und verlängert. Ostermann haut aus elf Metern halbrechter Position drauf und schweißt links unten ein!
56'
Mannschaft: HEBC Spieler: Rogerio Almeida Ferreira
Tor für HEBC durch Rogerio Almeida Ferreira auf Vorlage von Fabian Lemke. Neuer Spielstand 1:2.
Kurz vor seiner Auswechslung sticht Ferreira - aber wie! Nach einem nicht geahndetrn Foul an der Außenlinie an Schaube setzt der HEBC zum Gegenzug an: Lemke legt rechts am Strafraumeck quer. Heuer kann beim Herauslaufen nicht entscheidend retten, so dass Ferreira völlig blank ist.Beim ersten Versuch semmelt er über den Ball, dann wurschtelt er ihn rein!
51'
Auf der anderen Seite wird ein Yasar-Eckball von rechts derart unglücklich von einem HEBC-Verteidiger verlängert, dass Kozina plöztlich relativ ungehindert aus acht Metern zum Schusd kommt. Leicht in Rücklage segelt dessen Strahl aber knapp drüber.
48'
Erst spielt Zeba einen haarsträubenden Fehlpass, dann behält Kordistos im Pressschlag gegen Kozina die Oberhand. Flick nimmt aus der zweiten Reihe Maß und verfehlt den rechten Knick nur hauchzart.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Nennhaus mit einem verunglückten Abschlag, der bei Sulejmani landet. Dieser nimmt Fahrt auf und steuert von links frei auf den Keeper zu. Doch dieset bleibt Sieger!
41'
Mannschaft: HEBC Spieler: Stefan Hermes
Tor für HEBC durch Stefan Hermes auf Vorlage von Fabian Lemke. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich! Lemke schlägt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld vors Tor. Der Ball ist lange unterwegs - und doch haben zwei Mann freie Bahn. Letztlich köpft Hermes aus drei Metern mutterseelenallein ins linke untere Toreck ein! Total verdient!
40'
135 Zuschauer!
38'
Auf der Gegenseite rollz nach sem folgenden Eckball der Konter... In einer Drei-gegen-Zwei-Situation sucht Lemke vin halblinks den Abschluss. Seinen Versuch aufs lange Eck entschärft Heuer mit einer sensationellen Fußabwehr!
36'
Kozina auf Yasar, dem bisher nicht viel gelingen wollte. Der Flügelflitzer legt sich den Ball selbst vor, dringt rechts in den Strafraum ein und zwingt Nennhaus zu einer tollen Parade.
25'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sören Ostermann
Tor für Hamburger SV III durch Sören Ostermann auf Vorlage von Lukas Schaube. Neuer Spielstand 1:0.
Kaum ausgesprochen, passiert das: Yasar bedient auf links Schaube, der aus vollem Lauf heraus flankt und am ersten Pfosten Ostermann findet. Dieser nickt die Kugel an die Unterkante der Latte und von dort findet diese den Weg ins Tor!
24'
Den Rothosen will nicht viel gelingen. Jeder zweite Ball landet gefühlt beim Gegner... Der HEBC macht es bis dato - mit dem letzten Aufgebot - wirklich gut und presst den Gegner früh.
15'
Erster Abschluss der Hausherren: Hinrichsen von der Grundlinie in den Rücken der Abwehr, wo sich Yasar um seinen Gegenmann dreht und mit links abzieht - da fehlte aber ein ganzes Stück.
2'
Hermes flankt von links in die Tiefe, Kordistos legt herrlich ab und Kopp hat freie Bahn - zögert jedoch zu lange und verstolpert die gute Chance.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen