Ergebnis 3:0 (1:0)
Anpfiff: So - 04.12. 11:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 19. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

64'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Berat Ademi Eingewechselt: Vasco Zawada
61'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Carlos Flores
Tor für SC Condor durch Carlos Flores auf Vorlage von Kevin Mellmann. Neuer Spielstand 3:0.
Bulut wird an der linken Außenlinie zu Fall gebrachg. Mellmann schlägt den folgenden Freistoß scharf vors Tor, wo Flores die Kugel über den Hinterkopf gleiten lässt. Das Leder schlägt rechts im Giebel ein! Ein toller Treffer!
60'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Ibrahim Özalp Eingewechselt: Julian Künkel
57'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Jannick Martens
Tor für SC Condor durch Jannick Martens. Neuer Spielstand 2:0.
Martens, dem bisher nicht viel gelang, läuft an und verwandelt sicher ins linke untere Eck!
57'
Nach einer Krohn-Ecke von rechts kommt Kamalow am zweiten Pfosten unbedrängt zum Kopfball. Menzel ist geschlagen, Hoff verhindert den Einschlag per Handspiel auf der Linie. Rot und Elfmeter!
56'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Christopher Hoff
Rote Karte für Christopher Hoff (Klub Kosova).

46'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Gökhan Iscan Eingewechselt: Cassian Klammer
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Bedrollis Befreiungsschlag landet auf links bei Sinani, der ajf den ersten Pfosten flankt. Dort legt Farahi in den Rücken für Krasniqi ab, dessen Schuss aus sechs Metern aber eine bessere Rückgabe ist.
35'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Ibrahim Özalp
Gelbe Karte für Ibrahim Özalp (SC Condor).

34'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Burhan Bedrolli
Gelbe Karte für Burhan Bedrolli (Klub Kosova).

32'
Sinani zieht von links nach innen und drückt aus 22 Metern ab - haarscharf am kurzen Eck vorbei. Die Kugel touchiert noch das Außennetz.
30'
Über Kepceoglu und Farahi kommt der Ball zu Krasniqi, der noch zwei Haken schlägt und dann aus 14 Metern abschließt. Krohn fälscht den Schuss leicht ab, so dass der Ball nur knapp am linken Pfosten vorbei segelt.
29'
Kamalow mit einem super Ball auf Bulut, der von links quer passt. Iscan hat 18 Meter vor dem Tor relativ viel Platz und nimmt Maß - Menzel stark im linken unteren Toreck!
12'
Nach einem feinen Doppelpass startet Sinani durch - Lüdemann rettet mit einem bärenstarken Tackling.
8'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Carlos Flores
Tor für SC Condor durch Carlos Flores auf Vorlage von Ibrahim Özalp. Neuer Spielstand 1:0.
Nach einem Doppelpass mit Martens zieht Blunck auf links durch. Seine Flanke auf den zweiten Pfosten verpasst Özalp, weil er etwas zu spät startet und dann nicht voll durchzieht. Allerdings erreicht er den Ball noch auf Höhe der rechten Grundlinie und flankt dann präzise ins Zentrum, wo Flores per Direktabnahne aus kurzer Distanz ins linke untere Toreck vollstreckt!
4'
Krasniqi legt für Kepceoglu ab, der es aus der zweiten Reihe per Linksschuss aufs lange Eck versucht. Der Schuss streicht nicht weit am linken Pfosten vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen