Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: So - 04.12. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 19. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Leon Schulz

92'
Abpfiff

86'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Braima Baldé Eingewechselt: Jakob Drinkuth
84'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Dennis Thiessen Eingewechselt: Prince Hüttner
82'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Chris Pfeifer
Tor für Altona 93 durch Chris Pfeifer auf Vorlage von Nick Brisevac. Neuer Spielstand 2:0.
Es geht doch! Ein schöner Freistoß von Brisevac findet Chris Pfeifer, der den butterweich servierten Ball nur noch einnicken muss. Jetzt ist alles klar!
81'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Milaim Buzhala Eingewechselt: Jakob Sachs
74'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Sebastian Clausen Eingewechselt: Qendrim Bajraktaraj
70'
Der Ball will jetzt einfach nicht mehr rein. Buzhala steckt gut auf Brisevac duch. Dieser zieht in den Strafraum herein und legt nochmal quer auf den in der Mitte eingelaufenen Dennis Thiessen. Er kann den Ball allerdings nicht im Tor unterbringen!
68'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Ivan Sa Borges Dju
Gelbe Karte für Ivan Sa Borges Dju (HSV Barmbek-Uhlenhorst).
Unsportliches Verhalten...
66'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Niklas Müller-Leitloff Eingewechselt: Benjamin Lipke
63'
Und schon wieder eine gute Chance für Altona! Braima Balde bricht über rechzs durchbund serviert den Ball perfekt auf den Kopf von Buzhala. Dessen Kopfball kann BU- Keeper Tholen aber noch entschärfen... Von BU ist im Angriffsspiel nun nicht mehr viel zu sehen!
58'
Altona drängt hier auf das nächste Tor! Großartige Flanke von Nick Brisevac auf den Kopf von Dennis Thiessen. Sein Kopfball geht allerdings nur knapp links am Tor vorbei.
52'
Altona hat das Spiel im Griff. Das Tempo der Partie nimmt aber langsam wieder zu!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Samuel Hosseini
Gelbe Karte für Samuel Hosseini (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

40'
Wenn BU hier mal die Chancen ausspielen würde könnte der Spielstand hier schon ganz anders aussehen. Bisher schafften es die Barmbeker deshalb auch nicht richtig gefährlich vorm Tor zu werden.
35'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Dimitrij Rikspun Eingewechselt: Haçi Gündogan
35'
Trotz der bekannten Brisanz bleint das Spiel hier auf einem sehr fairen Level. Ein bisher entspannter Arbeitstag für Schiedsrichter Konrad Oldhafer!
32'
Braima Balde bereitet den Barmbekern hier richtig Schwierigkeiten und schafft es immer wieder gefährlich über rechts durchzustoßen!
23'
Hätten die Spieler mal lieber ihre Schlittschuhe eingepackt. Eine sehr rutschige Angelegenheithier an der Adolf Jäger Kampfbahn!
21'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Niklas Müller-Leitloff
Gelbe Karte für Niklas Müller-Leitloff (HSV Barmbek-Uhlenhorst).
Taktisches Foul nachdem Braima Balde mit seinem Tempo den Barmbekern sonst weggelaufen wäre...
20'
Schöner Vorstoß von Altonas Braima Balde. Über rechts zieht Balde in den Strafraum und schließt ab. Sein Schuss geht allerdings knapp rechts am Tor vorbei!
16'
Altona gewinnt zunehmend die Kontrolle über das Spiel und lässt nur noch wenig zu! Das Spiel flacht langsam etwas ab...
6'
Ein offener Schlagabtausch! BU macht hier in der Anfangsphase trotz des Gegentores mehr nach vorne, schafft es aber nicht den letzten Pass zum Mann zu bringen.

4'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Nick Brisevac
Tor für Altona 93 durch Nick Brisevac auf Vorlage von Braima Baldé. Neuer Spielstand 1:0.
Das gibts ja gar nicht! Was für eine Effektivität... Der erste Angriff der Altonaer findet den Weg ins Tor. Braima Balde zieht in den Strafraum ein und schafft es den Ball quer auf Nick Brisevac zu legen. Dieser muss den Ball nur noch einschieben.
1'
Anpfiff

Vorbericht Mal sehen, was das "Hamburger Clasico" heute mit sich bringt! Das Spiel kann in wenigen Minuten losgehen. Schafft es Altona heute die Schmach aus dem Hinspiel zu beseitigen? Das erfahrt ihr hier im Ticker...
mehr Anzeigen